Hi Andreas,
Kannst Du bitte auch mal einen kritischen Blick auf meinen CV werfen?
Vielen Dank im voraus![]()
Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
06.08.2011, 10:07 #21
Ah, ein cv thread. Bin gerade im Auto und schreib später was dazu. Du kannst mir den cv auch zuschicken ich schaue drüber
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
06.08.2011, 19:05 #22
Rheinische Grüße, Frank
-
06.08.2011, 23:54 #23
klar
Ciao, Kiki
-
07.08.2011, 00:05 #24
kommt auf die position an. meinst du ein sehr qualifizierter, gesuchter kandidat mit lücken im CV wird deshalb nicht eingeladen? i.d.r gebe ich dir recht, lücken sollten ab 2 monaten beschrieben werden. man kann es auch zusammenfassen a la "nicht aufgeführte zeiten sind zeiten der aktiven arbeitssuche" oder so. so ließt sich manch langer cv optisch etwas besser. wichtig sind immer kontaktdaten (email, addy, tel.nummer), bild (ob deckblatt oder im cv selbst) datum und unterschrift.
reihenfolge: persönliche angaben (mit foto), schulbildung, qualifikationen, weiterbildungen, berufssteps (aktuellster zuerst, mit tätigkeitsbeschreibungen, branche, ort, zeitangabe mm/jjjj von bis), fachkenntnisse (zb sprachen, edv), meinetwegen hobbys (kann man aber bei lesen schwimmen reiten getrost weglasssen) das ganze ein wenig strukturiert und durchs layout gezogen, fertig. kein hexenwerk. wichtig wäre noch ein professionelles foto. mindestens sakko bei kfm. berufen. ein guter fotograph kann türen öffen.
falls fragen sind zum thema, immer gern per pn oder hier im thread!!!Ciao, Kiki