OK; aber würde nicht einfach eine offene Diskussion der Angebote ausreichen? Meiner Meinung nach wird auch so bekannt, dass eine Uhr nicht NOS ist wenn sie es nicht ist; jedes Member hier kann sich so ein Bild über den jeweiligen Verkäufer und seine Praktiken machen.
Bez. Hype- und Verkaufsthreads; klar dass es so manchem etwas aufstösst, wenn offensichtlich finanzielle Interessen und nicht Begeisterung für die Uhr an sich Grund für den Hype sind. Ich sehe allerdings keinen Grund, weshalb so etwas hier pauschal "bestraft" werden sollte. Das wird von Fall zu Fall schwierig; bespw. wenn der Hype eine schnelle Wertsteigerung aufgrund der Einzigartigkeit und "Must Have Suggestion" verspricht. Gehen aber sogar hier Verkäufer- und Käufer Interessen nicht Hand in Hand? Ein Verkäufer, der Geld verdienen will und der Käufer, der sich eine schnelle Wertsteigerung und evtl. profitablen Wiederverkauf verspricht....
Auch hier denke ich, eine offene Diskussion ist zielführender als Ausschluss. Wer zuviel Hautgout verbreitet, wird natürlicherweise gemieden.
Ergebnis 1 bis 20 von 225
Baum-Darstellung
-
07.08.2011, 12:21 #11
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.