Ergebnis 1 bis 20 von 229

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von steboe Beitrag anzeigen
    Vom ahnungslosen Swatch- Träger zum Experten für hochpreisige Uhren gereift...mit Filialen in Steueroasen...Urlauben über 6 Wochen im Sommer...und abhängig vom Cash in die Täsch!

Sehr gute Analyse !

Gruss,
    Bernhard

GMT-Master
    So ist es wohl - leider.

Aber eben nur solange, wie es Leute gibt, die den roten Schriftzug, den seit 42 Jahren abgelaufenen Garantieschein oder andere Nebensächlichkeiten mit Aufschlägen von zum Teil einigen 100 Prozent belohnen. Es gibt einen Hype, was meines Erachtens impliziert, dass es irgendwann in der (näheren?) Zukunft diesen Hype auch nicht mehr gibt.

Manchem Käufer wird es gehen, wie dem Überraschungsei- oder Telefonkartensammler der 90er: Sein Geld hat jetzt ein anderer.

Da ist derjenige, der eine ehrliche Uhr von Omega oder IWC für verhältnismäßig kleines Geld kauft sicher besser beraten - und unterliegt einem weitaus geringeren Fälschungsrisiko.

Oliver

Freccione Avatar von Street Bob
    Stephen: Ein offenes Wort, gelassen ausgeprochen. So mag ich es am liebsten

Zitat Zitat von olan Beitrag anzeigen
    .... So ist es wohl - leider.

Aber eben nur solange, wie es Leute gibt, die den roten Schriftzug, den seit 42 Jahren abgelaufenen Garantieschein oder andere Nebensächlichkeiten mit Aufschlägen von zum Teil einigen 100 Prozent belohnen. Es gibt einen Hype, was meines Erachtens impliziert, dass es irgendwann in der (näheren?) Zukunft diesen Hype auch nicht mehr gibt.

Manchem Käufer wird es gehen, wie dem Überraschungsei- oder Telefonkartensammler der 90er: Sein Geld hat jetzt ein anderer.
    ....
    Oliver
    Dieser Gedanke kam mir auch, Oliver! Der Teppich-Hype in den 80ern, die schwachsinnige SWATCH-Sammelei ....
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club