Ergebnis 1 bis 20 von 225

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von florianw Beitrag anzeigen
    Jetzt erst gesehen....streckenweise recht amüsant geschrieben, überwiegend richtige Tatsachenbehauptungen, aber mir fehlt eine echte Quintessenz.

Ich frage mich: so fu&%!ing what? Es gibt nette ehrliche, nicht nette ehrliche, nette unehrliche und nicht nette unehrliche Dealer.....und das alles unabhängig von der Automarke, die sie fahren.

Jeder entscheidet für sich selbst, was er wo für welchen Preis kauft. Das ist überall und in jedem Bereich so, egal ob Autos, Immobilien oder eben unsere dummen kleinen Armbanduhren.

Also gibts hier wirklich nichts neues oder originelles zu lesen. Ich wundere mich, dass der Thread so fett geworden ist.
    Hatte schon befürchtet das ich der Einzige bin der das so sieht. Alle von denen ich hier die Double Reds, PNs, MCQueens etc. gesehen habe, reihen sich seltsamerweise in die `Das musste mal gesagt werden`Fraktion ein.

EDIT Habe gerade erst gesehen das der Thread Uralt ist, hatte mich schon gewundert warum mir das so bekannt vorkam Also auch für mich gilt...Erst lesen, dann Denken, dann Schreiben

Grüsse Jan
    Geändert von Janufer (03.08.2013 um 11:08 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!