Ergebnis 1 bis 20 von 229

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von akroll
    Hallo Frank, was mich gestört hab, hab ich geschrieben. Guck Dir einfach an, wie oft hier von wem (und nicht nur bei Vintage) geholfen wird und wurde, und dann weißt Du was mich stört.

Marcus hat völlig recht, es gibt hier keinen Grund, sich irgendwie zweiter Klasse zu fühlen. In dem Beispiel, was Du bringst, sag ich auch jedes Mal (Du weißt es), daß es mich nur ärgert, daß die ganzen schönen alten Teile jetzt einen schlauen Uhrmacher in Köln reicher machen, statt vorher die Revision zu finanzieren.

Natürlich kann man eine alte Uhr aufarbeiten lassen, wenn man das mag...schade find ichs trotzdem. Kann trotzdem gut aussehen...so wie gut gemachte Silikontitten. Das war übrigens jetzt von meiner Seite nicht abwertend

Dass ich trotzdem der Ansicht bin, dass Vintage-Threads um ein vielfaches interessanter sind als die üblichen "meine neue SubD-'Glückwunsch-super-ganz toll"-Threads, ist halt meine Meinung. Ist ja ein freies Land, und jeder kann spannend oder halt gähnlangweilig finden, was er will. Gibt ja Alternativen
    CU Axel

"A man with a watch knows what time it is. A man with two watches is never sure."
    Segal's Law

Freccione Avatar von Hotte
    Zitat Zitat von akroll Beitrag anzeigen
    ....

Natürlich kann man eine alte Uhr aufarbeiten lassen, wenn man das mag...schade find ichs trotzdem. Kann trotzdem gut aussehen...so wie gut gemachte Silikontitten. Das war übrigens jetzt von meiner Seite nicht abwertend
    ...
    Axel, dieser Vergleich von Dir aus dem Leben gegriffen zeigt mir, dass die vielen Dienstag Abende letztendlich doch fruchtbar waren...
    Dieser Thread ist für mich einer der lesenswertesten seit langem...und das unterschiedlichen Ansichten aufeinander prallen ohne das es in irgendeiner Weise eskaliert finde ich auch beachtenswert und großartig.
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es gibt Volldeppen, die Vintage kaufen, Volldeppen die Vintage verkaufen, Volldeppen, die Neuhren kaufen, Volldeppen die Neuuhren verkaufen und irgendwie bewegen die sich alle auf engstem Raum. Die Kunst ist die Nichtvolldeppen zu finden, denn die haben gute Uhren und denen kann man auch gute Uhren verkaufen - alles andere machen nur Volldeppen :-)