Servus,
habe mein iPhone 3gs runtergeschmissen, nun ist's kaputt. Macht kein Muchs mehr, Reset bringt auch nichts. Äußerliche Spuren gibt's keine, hatte eine Schutzhülle drum.
Im T-Punkt keine Hilfe bekommen, die reparieren nicht mehr, nur noch Austausch. Ein professioneller iPhone-Schrauber hat sich's auch angesehen. Mainboard-Schaden, würde tutto completti 160 Euro kosten.
Ist der denkbar ungünstigste Zeitpunkt -> im März läuft der Vertrag aus.
-Von Telekom angebotene Alternativen: Jetzt Austauschgerät für 250,-. Wäre dann aber ein 3gs
- Vertragsupgrade frühestens in zwei Monaten, dann iPhone 4 für 199,-. Hänge dann aber schon wieder im Telekom-Vertrag, und außerdem kommt dann ja schon das 5er.
Sollte das 5er schon im September/Oktober lieferbar sein, denke ich, würden die Konditionen auch dafür gelten. Aber sicher ist nix.
Darüber muss ich also nachdenken. Jemand noch einen Schrauber-Tipp für mich, wie ich das 3gs doch noch reanimieren kann, günstiger als 160,-? Das wäre die mit Abstand eleganteste Lösung.
Ansonsten gewöhne ich mich gerade an ein Leben ohne iPhone. Noch geht's. Schade nur um das ungenutzte Datenvolumen.
Edit sagt: Mein Nokia werfe ich alle drei Tage runter. Dann platzt alles inkl. Akku ab. Nach dem Zusammenstecken funzt es aber immer wieder.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: iPhone runtergeschmissen
Baum-Darstellung
-
28.07.2011, 18:17 #1
iPhone runtergeschmissen
Geändert von Tobbi (28.07.2011 um 18:19 Uhr)
Grüße
Tobias
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"