Jede Generation hat ihre "Vintage"-Wecker. Je nach Standpunkt: entweder diejenigen, die schon alt sind - oder diejenigen, mit denen wir alt werden. Rate mal, welchen Standpunkt ich vertrete.Ich ziehe grundsätzlich "meine" Generation bei den Sporties vor, wobei mir natürlich nicht alles gefällt. Die hier manchmal gehypten Jetzt-Vintage-Referenzen sagen mir oft nicht zu (anderer Leute Generation) und werde mich sicher nicht
en, nur weil eine Uhr selten ist. Das macht sie per se nicht begehrens- oder bewundernswert. Einige "Neo-Vintage" finde ich allerdings auch schön und werde sie mir an den Arm schnallen, wenn ich sie in schönem, tragbaren und funktionalen Zustand ergattern kann. So dass sie mit mir Vintage werden.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: "Vintage" vs. "Modern Style"
Baum-Darstellung
-
25.07.2011, 12:49 #26Yacht-Master
Grüße, Manuel
Ähnliche Themen
-
[Seiko] Seiko 6138 "Tag Heuer" style
Von Flo74 im Forum Andere MarkenAntworten: 59Letzter Beitrag: 07.06.2013, 17:04 -
"Chronothek" und "clockwise" Wien
Von Zappi im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 21Letzter Beitrag: 22.01.2011, 23:01 -
iTunes 10: Unterschied "In Wiedergabeliste anzeigen" "Zur Wiedergabeliste hinzufügen"
Von ehemaliges mitglied 24812 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:27 -
Buttons "Was ist neu" und "neue Beiträge"
Von siebensieben im Forum Infos und Hilfe zum ForumAntworten: 6Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:07

Ich ziehe grundsätzlich "meine" Generation bei den Sporties vor, wobei mir natürlich nicht alles gefällt. Die hier manchmal gehypten Jetzt-Vintage-Referenzen sagen mir oft nicht zu (anderer Leute Generation) und werde mich sicher nicht
en, nur weil eine Uhr selten ist. Das macht sie per se nicht begehrens- oder bewundernswert. Einige "Neo-Vintage" finde ich allerdings auch schön und werde sie mir an den Arm schnallen, wenn ich sie in schönem, tragbaren und funktionalen Zustand ergattern kann. So dass sie mit mir Vintage werden.
Lesezeichen