ich denke, Du hast lt. Garantie das recht auf eine einwandfrei funktionierende Maschine. Ein Brief in eindeutigem Ton oder besser ein Telefonat begleitend zur erneuten Einsendung könnten den Umtausch erheblich beschleunigen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Garantie Kaffeemaschine
-
23.07.2011, 15:55 #1
Garantie Kaffeemaschine
Hallo zusammen,
habe mit meiner Ute im November eine Kaffeemaschine (Tassimo) gekauft. Die ist jetzt defekt und wurde am Freitag, den 15.07.2011 nach Nürnberg zur Reparatur nach Bosch gesandt. Maschine kam heute zurück mit dem gleichen Mangel (erkennt die Taps nicht) und funktioniert somit nicht!!!
Habe ich jetzt ein Recht auf eine neue Maschine oder geht die Hin- und Her Versenderei jetzt von vorne los????
Maschine hat überdies 2 Jahre Garantie.
Würde mich über eine vernünftige Antwort sehr freuen.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
23.07.2011, 16:23 #2
-
23.07.2011, 16:29 #3Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
23.07.2011, 16:32 #4
Ist korrekt, zwei Nachbesserungsversuche mußt Du Dir gefallen lassen....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
23.07.2011, 16:38 #5
Denke auch, dass Du dagegen nix machen kannst, Manfred...hab ich in einem ähnlichen Fall bei einem großen Anbieter deutlich kulanter erlebt.
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
23.07.2011, 16:41 #6
Ähnliche Themen
-
Kaffeemaschine mit Timer
Von ICEBIRD im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:47 -
Die Rolex Kaffeemaschine in der Bucht
Von Rolex1970 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 43Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:39 -
Kaffeemaschine fürs Büro
Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:02
Lesezeichen