Hallo zusammen,
habe mit meiner Ute im November eine Kaffeemaschine (Tassimo) gekauft. Die ist jetzt defekt und wurde am Freitag, den 15.07.2011 nach Nürnberg zur Reparatur nach Bosch gesandt. Maschine kam heute zurück mit dem gleichen Mangel (erkennt die Taps nicht) und funktioniert somit nicht!!!
Habe ich jetzt ein Recht auf eine neue Maschine oder geht die Hin- und Her Versenderei jetzt von vorne los????
Maschine hat überdies 2 Jahre Garantie.
Würde mich über eine vernünftige Antwort sehr freuen.
LG Manfred
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Garantie Kaffeemaschine
Baum-Darstellung
-
23.07.2011, 15:55 #1
Garantie Kaffeemaschine
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
Ähnliche Themen
-
Kaffeemaschine mit Timer
Von ICEBIRD im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:47 -
Die Rolex Kaffeemaschine in der Bucht
Von Rolex1970 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 43Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:39 -
Kaffeemaschine fürs Büro
Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:02
Lesezeichen