So, der "alte" ursprüngliche Flansch ist drin (kam heute früh per Post zurück).
Der "neue" Flansch, der beim Aluölkühler dabei war und welchen ich neulich der Zugehörigkeit des Teilepakets halber mit verbaut hatte, ist tatsächlich verzogen!
Ich hatte nur die Auflagefläche oben von einer Bolzenbohrung zur anderen geprüft.
Komplett gesehen aber, hat er Verzug.
Sowenig, aber ausreichend, dass sich der ein Bolzen die Bohrung beim Eindrehen selbst "gefräst" hat.
Sprich die Bohrung vom Flansch zum Motor hin ist nun oval.
Jetzt ist wieder alles verbaut, wie es vorher (ab werk) war, mit den gleichen Teilen (Ölkühler, Schläuche, Ölfiltergehäuse).
Reinz (grau) habe ich gelassen, da ich es a) eh nicht da hatte und b) die Temp.spanne "nur" -50 bis +180.
Habe mir versichern lassen, das Hylomar völlig ok wäre (Temp.spanne -50 bis +250).
Nun warte ich die 10 Stunden ab, bevor ich die Bolzen nochmal nachziehe...
Ergebnis 1 bis 20 von 119
Baum-Darstellung
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22.07.2011, 14:22 #11




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