Hallo Leute,
also den Anhänger lass ich erst mal weg. Versprochen. Hinrichtungswerkzeug finde ich auch nicht so schmückend
Bei 25 € pro Gramm liegen wir gerade 4 € über dem Goldpreis. Ich habe bei Ebay geschaut und da kein Angebot gefunden, was annähernd in die Richtung geht - aber vielleicht muss ich auch nur etwas Geduld haben. Andererseits war der Goldpreis bei Herstellung solcher "Restposten"-Angebote nicht so hoch, so dass real die Marge eine ganz andere ist. Trotzdem möchte der Händler sicher auch sein Geld verdienen. Mal schauen. Die gesehene Kette lasse ich erst einmal liegen, außerdem denke ich, dass sie nicht so schnell verschwindet.
Tobias: Natürlich würde ich sie offen tragen... Was sonst? Was ist der Unterschied zur GG Daydate, GG Ehering, Armband...?
Ich trage Schmuck jedenfalls nicht, um ihn daheim im Kämmerlein vorm Spiegel zu bewundern. Das das nicht jeder angemessen findet, damit muss ich leben. Ich habe als Südländer aber eine passende Ausrede.
Allerdings: was spricht gegen 585er?
Bernhard: ist definitiv eine Goldkette. Im Threadtitel habe ich mir einen kleinen provokanten Spaß erlaubt, wenn Du so willst.
Vielen Dank nochmal für euren Input!
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: Goldkettchen...
Baum-Darstellung
-
17.07.2011, 12:12 #14Yacht-Master
Themenstarter
Geändert von uhrvieh (17.07.2011 um 12:14 Uhr)
Grüße, Manuel

Tobias: Natürlich würde ich sie offen tragen... Was sonst? Was ist der Unterschied zur GG Daydate, GG Ehering, Armband...?
Ich trage Schmuck jedenfalls nicht, um ihn daheim im Kämmerlein vorm Spiegel zu bewundern. Das das nicht jeder angemessen findet, damit muss ich leben. Ich habe als Südländer aber eine passende Ausrede.
Allerdings: was spricht gegen 585er?
Lesezeichen