Werner, schirmbemützter Hafenmeister an der Binnenalster, sachet, wiet iss!Original von Smile
freund B.,Original von BESP
Interessante Uhr!
B.
ich bin kurz davor sie zu nehmen, finde den zustand imo PERFEKT, so und nur so muss
eine BB aussehen, da wird nix restauriert, das werk kann ein guter uhrmacher
servicieren - sollte es nötig sein - die uhr sieht einfach WAHNSINNIG schick aus, einem
ästheten wie dir (wir vergessen an dieser stelle deine verunglückte sd) angemessen.
mon chere gustav gans, bitte kaufen sie dieses schmuckstück und verschönern sie ihre
umwelt !!!!!!
![]()
Hab deine Bemerkungen eben erst gelesen, gestern war ich nicht da.
Du hast Recht und wenn ich nur einen roten Maradin übrig gehabt hätte, sie hätte mich gereizt, indeed, genau die Uhr für Boogie Boy Bernie.
Nu isset eh zu spät, andermal, oder dann gleich eine Big Crown Sub.........aahh!!!
Aber ich halt den Ball flach, andere spekulieren über Renditen, unsereins hat nicht mal eine Altersversorgung, aber wem sag ich das...?
Bis dänne, Gustav![]()
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Bubble-Back für Zocker
Hybrid-Darstellung
-
14.03.2005, 17:02 #1