Ergebnis 1 bis 20 von 186

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Explorer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    184
    Hi Peter,
    ich glaube nicht, dass die Rundenzeiten auf der Nordschleife wirklich was mit der Produktpolitik von Porsche zu tun,
    dann hätte sie sich mit dem Cayman S auch keinen Gefallen getan. Der kommt sehr nahe an den 911er, liegen aber einige Tausend Euro
    Unterschied dazwischen.
    Ich habe mich für diese Marke entschieden, gerade aufgrund der extremen sportlichen Eigenschaften des 911er, bin auch regelmäßig
    auf den sogenannten "Fahrsicherheitstrainings" von Porsche auf Rennstrecken unterwegs. Das ist das was mich an diesem Wagen so anmacht,
    ähnlich denken auch die meisten anderen Teilnehmer, denen geht es weniger um Markenimage oder Prestige sondern vielmehr um die
    uneingeschränkte Rennstreckentauglichkeit. Diese Zielgruppe wird wohl ehr enttäuscht sein vom neuen 911er.

    Mein Geschäftspartner hat sich einen Aston DBS gekauft, sehr schön anzusehen, hört sich gut an und viele Leute drücken sich die Nase
    platt an dem Wagen. Trotzdem würde ich ihn nicht haben wollen, da er eben kein Sportwagen ist, eher ein GT und da bewegt sich der
    neue 911er hin.
    Trotzdem wird er bestimmt ein Verkaufserfolg, vielleicht schaffen es die Ingenieure ja doch den Sportwagencharakter zu erhalten.
    Wir werden sehen. Auf jeden Fall bin ich ein wenig neidisch auf die Innenausstattung.

    Beste Grüße
    Robert
    Geändert von robi1410 (08.09.2011 um 13:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Goodbye, Haban ...
    Von newharry im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 12:12
  2. Hello and Goodbye D.....
    Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 12:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •