ich hab heute - trotz schwüler Hitze und drohenden Allergieschubes - die Hecke geschnitten.
Danke an dieser Stelle auch an Kurt, der mir gezeigt hat, daß es viel bessere und komfortablere Heckenscheren gibt
Denn BIS VOR EIN PAAR TAGEN war ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil ...
wie dem auch sei: besonders bemerkenswert meine Dämlichkeit, die mich doch tatsächlich das Kabel (ja, es ist KEINE BENZINMASCHINE) durchtrennen ließ.
Aber ein echter Kämpfer gibt nicht auf. Während also meine Kinder mehr oder weniger mit meiner Erlaubnis einiges an Ästen im Garten verteilten, habe ich das Kabel mit Lüsterklemme und Panzerklebeband geflickt - nachdem ich den FI-Schalter wieder umgelegt hatte, funktionierte das Gerät wieder. Ich bin ein HELD! Und nach der gründlichen Dusche ist der Niesanfall auch wieder beendet ...
.... und wenn die Kleinen in ein paar Stunden im Bett liegen, wird The Duke mir Gesellschaft leisten.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 4308
Baum-Darstellung
-
16.07.2011, 17:09 #11