Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Tipps zur IAA erbeten
Hybrid-Darstellung
-
07.07.2011, 09:02 #1
-
07.07.2011, 09:29 #2
Moin
Die Stände werden teilweise richtiggehend umgebaut, es kommen andere Autos an andere Positionen etc. Ausserdem werden die höherpreisigen Autos (und das bedeutet bei manchen Herstellern schon über 50k oder so) danach abgesperrt. Die Stände sehen zu den Pressetagen unter Strich doch deutlich besser aus, danach lässt das Interesse schnell nach - ist ein bischen wie am Theater nach der Premiere ;-)
Naja, wenn Du Montag _vor_ dem Pressetag meinst, da würde ich eigentlich nicht hingehen (obwohl man sogar noch umsonst aufs Gelände kommt) - da sind die Stände entweder überhaupt noch nicht fertig oder vorübergehend abgesperrt, mittlerweile sogar teilweise verhängt und bewacht - die Herren Vorstände wollen sich "Ihren" Stand nämlich gerne erstmal alleine und ungestört ansehen :-)
Ich würde auch den zweiten Pressetag empfehlen, oder unter der Woche, aber auf gar keinen Fall am Wochenende kommen, da wirst Du einfach totgetreten.
Empfehlungen gabs auch schon reichlich, ich ergänze mal: Festhalle ist immer einen Besuch wert, vor allem weil man sie überhaupt nicht mehr als Festhalle erkennt wenn Mercedes eingebaut hat, die "VW-Halle" (3.0) ist nett, BMW hat auch eine sehenswerte eigene Halle (11). Audi hat i.d.R. einen schönen Stand, sind diesmal erstmals alleine in einer eigenen Halle. Die ganze andere Seite (Hallen 5, 6, 8, 9) würde ich eigentlich nur besuchen wenn mich ein bestimmtes Auto interessiert, die Stände dort sind überwiegend eher praktisch als aufregend.Gruß, Peter
__
Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)
-
07.07.2011, 09:33 #3