Also nicht, das ich Italienisch könnte Google Translater hilft.

Der Titel heisst: Die Schönheit - die zweite Frau in meinem Leben.

Angefangen hat alles damit, dass ich schon bei der Vorstellung dachte: "Man, ist die schön." Aber das Studentenbudget hat halt nix hergegeben und der Lupo hat's noch getan.

Die Zeit vergeht und manche Dinge, viele unter uns kennen das, gehen einem nicht mehr aus dem Kopf.
Nach nem Jahr, das Studium beendet, hab ich den Gedanken mal wieder aufgegriffen.
Aber auch die Vernunft spielt mit. So hab ich mir einen Golf, einen A3 angeschaut ... beides gute Autos, aber von Faszination, geschweige denn Emotionen kann man/ich hier leider nicht sprechen.

So kam es, dass wir mal zu Alfa gefahren sind und da stand die Schwester meiner Lady ... die Materialanmutung, die Verarbeitung - bei weitem nicht das, was ich immer befürchtet oder gehört habe - echt gut. Klar, an der ein oder anderen Stelle denkt man "Naja, hätte man besser lösen können".
Aber an mir gibt es Stellen, die man hätte besser in Form bringen können und meine Anmutung ist bei weitem auch nimmer das, was vor 10 Jahren noch (nicht) da war .

Es folgten Gespräche mit meiner besseren Hälfte und mit meinem Verstand. Aber eigentlich war schon alles bei der ersten Begegnung erledigt

Nach acht Wochen ging das Wölfchen. Er hat mir treue Dienste geleistet und wurde dann mit 130.000km in Rente geschickt. Kein Murren und kein Zucken in den 8,5 Jahren. ... Meine Bella kam ...

Ich präsentiere: