Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Super schön, wenn die 1675 jetzt noch ein schönes fadet Inlay bekommt ist es sogar traumhaft schön
    Gruß, Peter

Yacht-Master Avatar von florianw
    Themenstarter
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Super schön, wenn die 1675 jetzt noch ein schönes fadet Inlay bekommt ist es sogar traumhaft schön
    Neee, bloß nicht.....die Kontraste zwischen dem noch schön tiefschwarzen Blatt, den perfekten, noch fast weißen Indexen, dem schwarzen Inlay und dem roten Zeiger kommen so am besten, finde ich. Rot/Blau würde mir hier nicht gefallen.

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Auf ne GMT gehört eigentlich ein Pepsi-Inlay.
    Grüsse, Florian

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von florianw Beitrag anzeigen
    Neee, bloß nicht.....die Kontraste zwischen dem noch schön tiefschwarzen Blatt, den perfekten, noch fast weißen Indexen, dem schwarzen Inlay und dem roten Zeiger kommen so am besten, finde ich. Rot/Blau würde mir hier nicht gefallen.

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Auf ne GMT gehört eigentlich ein Pepsi-Inlay.
    Ne, ich dachte schon an ein schwarzes, aber ein FatFont und das gefadet. Wirkt auf einer allred fantastisch. Aber ist ja alles Geschmacksache....
    Gruß, Peter

Yacht-Master Avatar von florianw
    Themenstarter
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Ne, ich dachte schon an ein schwarzes, aber ein FatFont und das gefadet. Wirkt auf einer allred fantastisch. Aber ist ja alles Geschmacksache....
    Ok, jetzt versteh ich was du meinst. Das könnten wir ja mal ausprobieren auf der nächsten Börse in K oder D. Du bringst das fat font inlay mit....ich hab leider kein scwarzes.
    Grüsse, Florian