Hallo, brauche dringend ein paar Tipps für Cala Santany und in der näheren Umgebung, ich glaube nämlich ich habe das Falsche gewählt, eigentlich bin ich jedes Jahr auf Ibiza, und diesmal wollte ich mal was anderes sehen, was ich schon bereue, den ich vermisse Ibiza
Ich habe mir schon 3 Bücher gekauft, aber ich glaube, ich habe mich im Ort vertan, weil alles Sehenswürdige fast 70 bis 100 KM weiter entfernt ist
Hat jemand von euch gute Tipps wo man gut essen gehen kann, was für Kinder ab 9 Jahren dort intressant ist usw?
Alles was ich in den Büchern über Mallorca gelesen habe, was mir gefällt ist ca 70 bis 100 KM entfernt von Santany, und das mit einem hyperaktiven Bub und einer hyperaktiven Mama und einen immer gestressten Ehemann, der eigentlich nur seine Ruhe im Urlaub will , denke ich habe ich das Falsche ausgewählt
Ich glaube Santany ist am Ar.... der Welt und ist bestimmt total langweilig
Kennt einer diesen Ort und kann mir sagen was da tolles doch zu sehen gibt, vor allem für Kinder???

Wir haben uns diese Finca ausgesucht und hoffe wir erwarten keine Gartenhütte, kam alles schon mal vor, deswegen immer Ibiza , die Insel kenne ich wie meine Westentasche
Wir fliegen am 22 Juni dort hin ,hoffe ich bekomme doch einige Tipps von einigen hier ,die den Ort und die Umgebung dort kennen

http://www.casatorrente.de/html/garten.php