Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: RiP Ryan Dunn

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen
    Curd Jürgens ist Porsche gefahren? Ist der gestorben?
    Ne, der nicht, aber James Dean ist in seinem Porsche gestorben. Das war tragisch, ein so junges Talent.

Bei einem 3. klassigen Alkoholiker dem irgendetwas zu Kopf gestiegen ist - Ruhm kann es ja nicht sein - interessiert mich so ein Schicksal ehrlich gesagt nicht mehr wie irgendeine Todesanzeige in der regionalen Presse.

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    Oh, diese Todesanzeigen der regionalen Presse sollten regelmäßig studiert werden - wichtig, auf dem Laufenden zu sein!
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Bei einem 3. klassigen Alkoholiker dem irgendetwas zu Kopf gestiegen ist - Ruhm kann es ja nicht sein - interessiert mich so ein Schicksal ehrlich gesagt nicht mehr wie irgendeine Todesanzeige in der regionalen Presse.
    Ich verstehe es einfach nicht. Einerseits interessiert dich der Tote nicht, andererseits reicht das Interesse aber aus, um einen Post zu verfassen, der diese Person postum in den Dreck zieht. Finde ich schlicht pietätlos. Egal wer die betreffende Person war.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von ox-vorm-berg Beitrag anzeigen
    ?.... Finde ich schlicht pietätlos. Egal wer die betreffende Person war.
    War vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber es ging mir schlichtweg um den Sachverhalt. Bis Dato konnte ich mit dem Namen nichts anfangen, aber das wenige, was ich in der Kürze der Zeit ergooglet habe, lässt bei mir diesen Eindruck aufkommen - sorry.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von ox-vorm-berg Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht. Einerseits interessiert dich der Tote nicht, andererseits reicht das Interesse aber aus, um einen Post zu verfassen, der diese Person postum in den Dreck zieht. Finde ich schlicht pietätlos. Egal wer die betreffende Person war.
    Zweifellos war das Lebenswerk von Ryan Dunn von Respekt, Mitgefühl und Pietät durchzogen. Ich verstehe, warum du dich so aufregst.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Wo kann man eigentlich Selbstgerechtigkeit lernen? Hat da vielleicht jemand Buch-Tipps??

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver