Das Städtchen von Santanyi ist recht schön und im Ort gibt es auch einige schöne Restaurants. Deine Finca liegt zwischen Dem Ort und der Cala (dem Strandörtchen). Die Ecke ist eher rughig und mit den meisten Orten Ibizas nicht zu vergleichen. Ich finde die Ecke klasse und habe selbst vor zwei Jahren dort Urlaub gemacht. Der Es Trenc dürfte im Juni bereits recht voll sein. Im Ort Colonia Sant Jordi ggü. vom Hafen geht aber noch ein toller Strand entllang der m.E. schöner ist, aber keine Strandbuden hat....
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir ein Auto gemietet hast. Dann ist alles sehr gut erreichbar. Der Ort Cala Ratjada im Nordosten ist am ehesten mit Ibiza vergleichbar, aber noch weit davon entfernt. Cala Figuera ist sehr malerisch und die Cala Llombards ist ein schöner Strand in der Nähe.
Zum Shoppen würde ich nach Palma fahren (bei Regen ins überdachte Shopping Center Porto Pi über den Paseo Maritima). Der Ort Portixol nahe Palma ist z.Z. hip, vor allem das gleichnamige Hotel, wo man gut essen kann. Die Toilette hat ein Aquarium, das vom Bad und der Lobby einsehbar ist.
Wenn Du noch konkrete Tipps benötigst, poste hier mal den "spezifischen Bedarf".
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
19.06.2011, 22:16 #4
Rheinische Grüße, Frank