Bei Audi haben wir die neue Navigation mit MMI touch und Google Earth in Verbindung mit Bluetooth Autotelefon im neuen A8 gestartet.
Nun ist es im A7 und im neuen Audi A6 verfügbar.
Zu beachten ist sicherlich das benötigte Datenvolumen, eine Flatrate wäre hier sicherlich von Vorteil um Google earth permanent nutzen zu können.
Wir haben zwar einen 2GB Speicher, darin werden die bereits geladenen Daten abgelegt um das weitere Downloadvolumen zu reduzieren.
Vorsicht ist derzeit noch bei Fahrten ins Ausland geboten! Serienmäßig ist das Navi darauf eingestellt auf Roaminggebühren hinzuweisen.
Perfekt wäre eine EU weite Flatrate, dann wäre die Nutzungsmöglichkeit optimal.
Wann und ob dieses System in VW Modellen einsetzt ist mir nicht bekannt, bin aber Anfang Juli in München und kann danach vielleicht ein sinnvolles Feedback geben.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
19.06.2011, 20:30 #3MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
Ähnliche Themen
-
Frage an die SL-Checker: R107
Von Matti im Forum Technik & AutomobilAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:13 -
Frage an die IMAP Checker
Von JakeSteed im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:59 -
Frage an die Computer Checker!!
Von Passion im Forum Off TopicAntworten: 60Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:45 -
Dringende Frage an die Handy-Checker
Von Moonwalker im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 09.09.2007, 21:07




Zitieren
Lesezeichen