Ergebnis 1 bis 20 von 346

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von subway Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollte nicht auch ein Otto Normalverbaucher mal die Chance erhalten das Gefühl auf die Vorfreude auf eine Rolex zu haben, das Gefühl wenn man beim Konzi sitzt, nach dem Kauf zu Hause auf der Terasse mit einem Glas Wein seine Neue GMT zu betrachten?
    Ich hätte gerne einen Ferrari und einen G6. Sieht aber so aus als wäre der Jet die nächsten Jahre nicht drin. Mit dem Ferrari wird's auch schwierig.

Wenn alles für jeden erschwinglich ist, gibt es keine Anreize mehr.

Zitat Zitat von subway Beitrag anzeigen
    Einem Hart arbeitendem Mann keine Chance zu geben auf das was er will find ich äusserst unfair. Kein Wunder gibts in Brasilien, Mexico, Africa so viel Kriminalität und Gewaltverbrechen, wenn ich nicht wüsste was ich meiner Familie heute zu Essen geben kann und 50m von mir weiter weg einer mit ner Vollgold Sub rumrennt könnte es auch passieren, dass ich gewalttätig werden würde, aber nicht weil ich ein schlechter Mensch bin, sondern weil mich eben genau diese Zweiklassen Gesellschaft dazu zwingt.
    Ich würde niemals aggressive Gefühle haben, nur weil einer einen Ferrari fahren kann. Ich freue mich immer wenn ich so ein Auto sehe, aber dem Fahrer gegenüber Hass oder Neid empfinden? Wozu soll das gut sein? Wenn ich mir dann mal einen Ferrari kaufen sollte, auf wen bin ich dann sauer? Die Nasa und ihre Marsraketen?

Was ich eigentlich sagen will: Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich oder?
    Hatten wir hier nicht vor zwei Tagen den reichsten Mann der Erde? Und woher kam der?
    Geändert von Petedabomb (13.06.2011 um 13:53 Uhr)
    Gruß
    Stephan