Ergebnis 21 bis 40 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.

1680 Red Sub - Und es gab sie doch!

Hallo, was für ein traumhaft schöner Vatertag neigt sich dem Ende zu!

Er begann zwar mit relativ frühem aufstehen, da eine Fahrt nach Bochum anstand, um die bereits in diesem Strang http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?111493-1680 näher behandelte 1680 Red Sub abzuholen.

Ex-Omega hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, mir mit seinem Fachwissen und der Literatur von Mondani zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür, Peter

Und wie der Titel es schon vorweg genommen hat, es gab die 1680 wirklich, wie die nachfolgenden auf die schnelle gefertigten Fotos beweisen!

Zur Feier des Tages habe ich jedoch vor dem Fotografieren erst mal einen ausgiebigen Biergartenbesuch hinter mich gebracht, also bitte nicht über die Qualität der Fotos meckern, die Uhr ist in Wirklichkeit viel schöner.

Hätte ich in meiner Freude fast vergessen, die 1680 hatte, wie auch im Angebot in der Bucht beschrieben, komischerweise ein 93160 SD-Band. Aber wie euch die nachfolgenden Bilder vor Augen führen, kommt es im wirklichen Leben immer auf Zufälle an. Der von mir herangezogene "Experte", hatte in seinem Täschchen, neben einigen anderen sehenswerten Raritäten, doch tatsächlich auch ein passendes 9315, welches er mir für den Gegenwert seines für den Vatertag geplanten Alkoholkonsums gerne überlassen hat

Wie ein Mensch soviel trinken, ist mir wirklich ein Rätsel Peter, auch für das Band noch mal herzlichen Dank

So jetzt aber endlich die Fotos:

IMG_3287.JPGIMG_3291.JPGIMG_3289.JPGIMG_3290.JPG

Und am Arm sieht sie so aus:

IMG_3293.JPG

Ich find sie wunderschön!!

Wenn doch jeder Vatertag, seit der Geburt meines Erstgeborenen so gelaufen wäre, kaum vorstellbar...

Aber ich bin schon mit dem heutigen zufrieden

PS. Peter hat mich mit der nächsten bereits angefixt, soll auch nicht bis zum nächsten Vatertag dauern
    Geändert von Hans E. (02.06.2011 um 21:22 Uhr)
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.