So, jetzt habt ihr mich.
Hatte eigentlich nie vor mir eine X-100 zu kaufen, habe als Ergänzung zu meinem DSLR-Set eher an eine Olympus XZ-1 gedacht.
Aber irgendwie, nach den ganzen Schwärmereien hier über die X-100 (in diesem Zusammenhang geht meiner besonderer Dank an König Kurt), hab´ ich doch immer wieder mal flüchtig daran gedacht, ob ich sie nicht vielleicht als "Immer-dabei-Kamera" ausprobieren sollte. Diesen Gedanken aber stets wieder schnell verworfen, schon aufgrund der preislichen Differenz zu einer XZ-1.
Aber:
Heute war es dann soweit. In einem anderen Forum wurde das Editionsset zu einem wirklich guten Preis angeboten und ich musste einfach zuschlagen. Paket ist auf dem Weg zu mir und ich werde euch bei Zeiten meine Eindrücke über die Qualitäten der X-100 berichten.
Und wehe, sie ist nicht so gut, wie ihr hier alle sagt
Viele Grüße
Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 319
Baum-Darstellung
-
31.01.2012, 19:04 #11