ich habe drei jahre in new york gelebt und bin jedes jahr so 8-10mal dort.....in meinem beruflichen umfeld(mode) tragen alle aber auch wirklich fast alle rolex,wenn ich mich bei produktionen umsehe,nur rolex....beim ausgehen in new york tragen die coolen hippen people alle rolex,fast immer stahl sporties,egal ob jungs oder frauen.
objektiv gesehen sehe ich in new york vom gefühl her sehr viel stahl-gold und mehr goldmodelle als hier in deutschland....ich glaube es kommt irgendwie auch immer drauf an in welchem umfeld man sich bewegt....ich erinnere mich noch gut das es vor ein paar monaten eine frage hier gab...ich besuche leute in berlin kreuzberg,kann ich mein auto auf der strasse stehen lassen.....ich hab mich fast totgelacht.....was denkt man ausserhalb über kreuzberg? hier stehen nur fette autos rum und ich sehe täglich mehr typen mit rolex rumlaufen als im kadewe......irgendwie kommts drauf an wo man ist,aber man wird auch oft überrascht.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Rolex als Synonym in America
Baum-Darstellung
-
01.06.2011, 09:23 #14dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten