Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Freccione Avatar von Moin
    Herrlich! Was liebe ich diesen ureigenen Deutschen Humor. Schon Spitze was wir so drauf haben. Und der selbsternannte Forendoktor freut sich, dass sein Thread wieder hoch geholt wird. Tja, schön, dass ich jetzt schon meinen Senf dazu geben kann. Mein Arbeitstag ist nämlich früher als geplant zu Ende. Lag natürlich an der einen Seminar- Teilnehmerin, die um 15:00 ans Telefon ging. Warum die dann heulend abgehauen ist, alles stehen und liegen lies? Und andere Mädels auch anfingen zu flennen? Warum habe ich ihr eigentlich erlaubt, das Telefon an zulassen? Vielleicht war der Grund ihre 18 jährige Tochter, die sie gestern in eine Klinik in Kiel einlieferte. Mit Durchfall....Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und das Mädel lebt noch?
    Naja, hab dann das Seminar verkürzt. Die Stimmung war nicht mehr sooo dolle -das mit dem Humor ist irgendwie nicht Jedermanns Sache-.

So, und nun hier weiter mit Klamauk und Schabernack! Wäre doch gelacht!

PS: Muss gleich mal in den japanischen Bilderthread gucken. Da sind ja bloß Betroffenheitskünstler unterwegs. Geht ja gar nicht!
    Bestimmt arbeitet der Forenkönig schon an nem neuen Schwert. Was das wohl wird. Bestimmt ne Riesengaudi!

Und nun alle:

[Singmodus an] Witzigkeit kennt keine Grenzen....Witzigkeit kennt keine Grenzen...[Singmodus aus]

Beste Grüße
    Frank

Gesperrter User
    Mein Lieblings-Immunologe Beda M. Stadler (Uni Bern) trocken: "An Bio-Gemüse kann man sterben, was beim Gen-Food bislang nicht der Fall war" - und - "Ein dreckiges Rüebli ist für viele Menschen ein Qualitätsmerkmal."

Aber ich möchte hier (politisch korrekt) noch einmal ein paar grundlegenden Hygieneregeln in Erinnerung rufen:

•Rohes Gemüse und Obst vor dem Konsum gründlich waschen oder auch schälen. Durcherhitztes (gekochtes) Gemüse ist unbedenklich.

•Generell auf sorgfältige persönliche Hygiene achten und regelmässig die Hände waschen, vor allem nach dem Gang auf die Toilette. An Durchfall erkrankte Personen dürfen keine Lebensmittel zubereiten.

•Hygienisch besonders gefährdetes Fleisch (Hackfleischprodukte, Geflügel) vollständig erhitzen.

•Rohes Fleisch getrennt von anderen Lebensmitteln lagern und zubereiten, auch beim Grillen (dabei möglichst verschiedene Bretter, Teller, Zangen verwenden).

•Flächen und Gegenstände nach Kontakt mit rohem Fleisch, Verpackungen oder Tauwasser sofort gründlich reinigen und abtrocknen (am Besten mit Einwegküchentüchern).

•Lappen und Handtücher nach der Zubereitung von rohem Fleisch möglichst auswechseln und bei mindestens 60°C waschen.
    Geändert von avalanche (29.05.2011 um 20:19 Uhr)

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Herrlich! Was liebe ich diesen ureigenen Deutschen Humor. Schon Spitze was wir so drauf haben. Und der selbsternannte Forendoktor freut sich, dass sein Thread wieder hoch geholt wird. Tja, schön, dass ich jetzt schon meinen Senf dazu geben kann. Mein Arbeitstag ist nämlich früher als geplant zu Ende. Lag natürlich an der einen Seminar- Teilnehmerin, die um 15:00 ans Telefon ging. Warum die dann heulend abgehauen ist, alles stehen und liegen lies? Und andere Mädels auch anfingen zu flennen? Warum habe ich ihr eigentlich erlaubt, das Telefon an zulassen? Vielleicht war der Grund ihre 18 jährige Tochter, die sie gestern in eine Klinik in Kiel einlieferte. Mit Durchfall....Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und das Mädel lebt noch?
    Naja, hab dann das Seminar verkürzt. Die Stimmung war nicht mehr sooo dolle -das mit dem Humor ist irgendwie nicht Jedermanns Sache-.

PS: Muss gleich mal in den japanischen Bilderthread gucken. Da sind ja bloß Betroffenheitskünstler unterwegs. Geht ja gar nicht!
    Bestimmt arbeitet der Forenkönig schon an nem neuen Schwert. Was das wohl wird. Bestimmt ne Riesengaudi!

Und nun alle:

[Singmodus an] Witzigkeit kennt keine Grenzen....Witzigkeit kennt keine Grenzen...[Singmodus aus]
    vielleicht hilft's:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marx_Augustin

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen

Und nun alle:

Das ist schlimm für die Mutter, die offenbar nicht weiß, was genau ihre Tochter hat. Ich wünsche ihr, dass es sich als harmlos herausstellt.

Aber muss man ob deiner Schreibe und *ehec* (Gesundheit!) jetzt den Betroffenheitsaugust machen? Sorry, wenn sich meine Betroffenheit
    in recht engen Grenzen hält, jährlich sterben hunderte Menschen an Grippe und es interessiert sich keine Sau dafür, dafür wird jetzt bei EHEC
    ein Fass aufgemacht, ist halt grad Sommerloch...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die Gurkensticks, die wir am Wochenende auf der Terrasse reichen ließen, wurden jedenfalls von den Nichtrauchern, die auch mal gefährlich leben wollen, dankbar angenommen
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Die waren aber auch sowas von lecker.
    Dirk

Prinzessin Avatar von botti800
    die warn lecker

alles gesagt....

-fin-
    Zucht & Ordnung! 180