Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Gelbe Rolle

Day-Date

Gelbe Rolle

Ich weiß ja das der Ebay Seller mit der gelben Rolle nciht den besten Ruf hat, aber gibt es trotzdem ne meinung zur folgenden Sub???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...974115364&rd=1

Gruß Dennis

Day-Date

RE: Gelbe Rolle

Die Blatt sie aus als ob Luminova
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Day-Date Avatar von dibi
    Die Uhr hatte ich schon einmal in der Hand, damals gehörte sie noch einem anderen Händler.
    Das Zifferblatt ist übel mit Luminova nachgemalt und sieht zu ko..en aus.
    Das Gehäuse war noch in einem recht guten Zustand.

Gruß
    Dirk

Edit: Aber anscheinend hat das Gehäuse jetzt auch schon sehr gelitten, der Kronenschutz ist auf einen Seite schon ziemlich runter "geschwabbelt". Da hat kaba es wohl etwas zu gut gemeint.

Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Check mal die Threads und fragt die Betroffenen, meiner Erinnerung nach waren da Leute richtig sauer!

Day-Date
    Themenstarter

RE: Gelbe Rolle

OkOk, Mods, ihr könnt den Thread schliessen

Steve McQueen Avatar von paddy
    Gelbe Rolle=kaba250= hieß der nicht mal bisam(ratte)55?
    Warum schafft eBay es nicht diesem Vogel endlich das Handwerk zu legen ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Day-Date
    Original von paddy
    Gelbe Rolle=kaba250= hieß der nicht mal bisam(ratte)55?
    Warum schafft eBay es nicht diesem Vogel endlich das Handwerk zu legen ...
    Hallo,

oh ja. Genau der hieß mal "Bisam 55" !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

ehemaliges mitglied
    Gast
    und wohnt auch hier im Forum als kojob

ehemaliges mitglied
    Gast
    "wurscht" mit irgendner nummer heißt er mit drittem vornamen in der bucht.

also hier in die suche eingeben: bisam, wurscht, kaba und dann

äh - und kojob kann man natürlich auch eingeben

Datejust
    Hallo Leute,

ich glaube es ist an der Zeit, daß ich hier einmalig Stellung zu den vielfältigen Vorwüfen gegen meine Person nehme. Alle diese Vorwürfe sind zu 99,99 % nicht gerechtfertigt! Selbst mit "Walti", dem ich wirklich mal eine Date Just verkauft habe, hatte ich nie eine ersthafte Auseinandersetzung. Ich habe ja noch den Schriftverkehr, den ich mit ihm führte vorliegen und ich kann Euch versichern, es hat nie ein böses Wort zwischen uns gegeben. Er hat übrigens in einem Beitrag selbst einmal geschrieben, daß er (man bedenke, ein erwiesener Fachmann) zunächst nicht bemerkt hat, daß die Uhr technische Mängel hatte. Erst das Urteil von Roilex hat ihn schließlich aufgerüttelt. Nachdem er mir das Urteil von Rolex mitteilte, gab es für mich zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel daran, daß ich die Uhr selbstverständlich zurücknehme. Und natürlich war mir die ganze Sache äußerst peinlich. Aber ich bin nun mal kein Uhrmacher und habe den Zustand der Uhr in diesem Falle sicher falsch eingeschätzt. Die Sache ist aber nun mal passiert und ich habe den Schaden reguliert. Das Urteil, ob es fair ist, aufbauend auf einem solchen Fall zu sagen "einmal schlecht - immer schlecht" muß ich natürlich Euch überlassen. Meine Bewertungen bei Ebay sprechen allerdings eine andere Sprache.

Ich habe übrigens vor kurzem an ein Forumsmitglied eine Uhr verkauft, die das Mitglied bei mir zu Hause persönlich abgeholt hat. Selbstverständlich haben wir dabei auch kurz über meinen schlechten Ruf im Forum gesprochen. Dieses Miitglied hat jedenfalls meinen Standpunkt anerkannt, daß ich zwar nach bestem Wissen und Gewissen handle, mir aber als Nichtuhrmacher und gerade auch bei älteren Uhren mal ein Fehler in der Beurteilung unterlaufen kann. Entscheidend ist dabei lediglich, daß ein erkannter Fehler problemlos nach den Wünschen des Partners behoben wird.

Noch kurz zu der in diesem Thread erwähnten Uhr: lieber "dibi" die Uhr kannst Du eigentlich nicht in der Hand gehabt haben. Ich wüßte nicht wie und nicht wann. Und zu anderen Händlern habe ich keinerlei Kontakt und außerdem weiß ich natürlich woher die Uhr kommt.

Zum Schluß noch zu Dir "Sylvie" . Du hast Dich beschwert, daß ich Dir nicht geantwortet habe. Ich frage Dich in allem Ernst: ist es so schwer verständlich, daß ich jemand nicht gerne antworte, der mich wörtlich als "Gauner" betitelt hat?

So jetzt könnt ihr wieder nach herzenslust auf mich eindreschen. Ich werde aber sicher nicht mehr antworten.
    Gruß Günter

Danke für Deine Stellungnahme, Günter.
    Vielleicht hat das ja mal einige Mißverständnisse aus dem Weg geräumt.
    Gruß, Hannes

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Find ich auch gut das Du hier mal Stellung beziehst, eventuell ein wenig spät...aber trotzdem
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Day-Date Avatar von dibi
    Hallo Günter,

ich finde es wirklich gut, dass Du Dich hier einmal meldest, vor allem, weil Deine Auktionen ja regelmäßig hier besprochen werden und eigentlich niemals gut wegkommen.

Möglicherweise irre ich mich und es war nicht Deine 5513 die ich einmal in der Hand hatte, das nachgemalte Zeiger und Zifferblatt sehen doch sehr ähnlich aus, allerdings hatte ich das Gehäuse nicht so schlecht in Erinnerung.
    Wenn Du schon mal hier bis sag doch mal etwas zu dem Gehäuse, ist es wirklich so runterpoliert wie es den Anschein macht, oder handelt es sich vielleicht um eine Täuschung weil unvorteilhaft fotografiert?

Gruß
    Dirk
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    na fein - da kann man doch mal antworten.

zu waltis angelegenheit: ich erinnere mich, daß walti sehr wohl schwierigkeiten hatte, die uhr zurück zu geben - er hatte nämlich hier nach rechtlicher hilfe angefragt... aber da kann walti selbst sicher auch was sagen, wenn er diesen thread lesen sollte.

dafür, wieviele rolex du ständig im durchlauf hast, lieber kojob, und auch, weil du dich hier im forum ja informierst, und hier gerade über vintage-rolex laufend diskutiert wird, sollte man schon mehr erwarten, als ein entschuldigendes "ich bin kein uhrmacher und kann den zustand einer uhr nicht einschätzen" - LOL

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Hannes
    Schließe mich an.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Den Titel find ich übrigends Super.... "Gelbe Rolle" !!! Und alle wissen, was gemeint ist....
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Gesperrter User
    Das Zifferblatt ist übel mit Luminova nachgemalt und sieht zu ko..en aus.
    Das Gehäuse war noch in einem recht guten Zustand.

Edit: Aber anscheinend hat das Gehäuse jetzt auch schon sehr gelitten, der Kronenschutz ist auf einen Seite schon ziemlich runter "geschwabbelt". Da hat kaba es wohl etwas zu gut gemeint.

[/quote]

Jetzt würde mich aber mal eine Stellungnahme vom Verkäufer interesiseren !!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Richter:

beklagter, sie haben im letzten jahr mehr als einhundert uhren vertickt in ebay.................und jetzt sagen sie einfach "ich weiss eigentlich gar nicht was ich da tue, ich bin ja kein uhrmacher"

gleichzeitig geben sie in ihren ausführungen mit hinweis auf ihre bewertungen an (positive bewertungen) schon länger zu wissen was sie tun, beisst sich das nicht etwas ?

stellungnahme beklagter ::::::::...............

stellungbahne Hannes und Percy

äääääähhhhhhh wo bin ich, bei RTL im nachmittagsprogramm ?

also ich habe nur gras verkauft, niemand hat sich beschwert, wie kann mir jetzt jemand vorwerfen ich sei ein rauschgiftdealer und ich habe gegen das betäubungsmittelgesetz verstossen ? leute ich habe keine ahnung was ich da hundertfach gemacht habe.................

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Sachmal Harald, geht's noch??
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    ja es geht noch..........................