Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Nutze auch nur die M&M Karte, interessant wäre aber trotzdem eine weitere Karte, die Loungszugang beinhaltet, auch wenn man mal nicht mit Star Alliance fliegt. War kurz davor, gerade deswegen wieder Diners Kunde zu werden. Wie schaut es da aus? Ist der Lounge Zugang da wirklich so problemlos?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    mein Tipp: die Amex Centurion Card, geniale Leistungen und die Karte an sich ist aus reinem Titan, liegt fantastisch in der Hand
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

Milgauss Avatar von Skipper
    Moin Percy,

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Nutze auch nur die M&M Karte, interessant wäre aber trotzdem eine weitere Karte, die Loungszugang beinhaltet, auch wenn man mal nicht mit Star Alliance fliegt. War kurz davor, gerade deswegen wieder Diners Kunde zu werden. Wie schaut es da aus? Ist der Lounge Zugang da wirklich so problemlos?
    völlig problemlos. Am Eingang wird die Diners-Club-Karte eingelesen und das war's. Mitgebrachte Gäste kosten offiziell ein paar Dollar oder Euro, werden mir aber bei einem Drittel meiner Besuche nicht belastet.

Seit der bisherige Geschäftsführer Anthony Helbling im letzten Jahr Diners Club Deutschland von der Citigroup übernommen hat, können auch wieder Lounges auf einigen deutschen Flughäfen genutzt werden.

Liste der mit DC zugänglichen Flughafenlounges: klick.

Mitglieder von Diners Club erhalten kostenlos eine Regus Gold Card, die weltweit freien Zugang zu 1.100 Business Lounges bietet. Diese Karte habe ich nicht und kann deshalb den Nutzen nicht beurteilen.

Übrigens ist meine Diners Club Karte über meinen Berufsverband beitragsfrei.

Beste Grüße,
    Skip

"Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.“ (Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra)