Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Ich nutze ja auch nur die M&M CC wegen der Meilen. Mich würde interessieren wie dieser Concierge Service ist: kann ich da 2x wöchentlich anrufen, mich auf Gästelisten setzen lassen und muss keinen weiteren Cent blechen? Alleine das würd ja die Gebühren wettmachen. Nutzt das jemand von Euch so? Umsätze würde ich keine über die Karte machen, oder nur das, was man eh mindestens machen muss, weil mir die Meilen wichtiger sind, als ein paar Euro gesparte Gebühren.
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Julian_B Beitrag anzeigen
    Ich nutze ja auch nur die M&M CC wegen der Meilen. Mich würde interessieren wie dieser Concierge Service ist: kann ich da 2x wöchentlich anrufen, mich auf Gästelisten setzen lassen und muss keinen weiteren Cent blechen? Alleine das würd ja die Gebühren wettmachen. Nutzt das jemand von Euch so? Umsätze würde ich keine über die Karte machen, oder nur das, was man eh mindestens machen muss, weil mir die Meilen wichtiger sind, als ein paar Euro gesparte Gebühren.
    Du darfst davon ausgehen, dass dort, wo eine AMEX akzeptiert wird auch eine spezielle Vereinbarung betreffend "erweiterter Service" besteht. In der Regel ist es kein Problem, nach telefonischer Anmeldung die gewünschte Location an der Warteschlange vorbei durch den Member-Eingang zu betreten, auch wenn du den dortigen Guest Relations Manager in früheren Tagen immer wegen seiner Brille gehänselt hast.

Du darfst auch davon ausgehen, dass die Clubbetreiber davon ausgehen, dass du nicht ein offenes Bier und ein Apfel-Schorle für deine Freundin bestellst, und dazu das Häppchen-Buffet im VIP-Bereich abräumst - mindestens ne Flasche Vodka, Gin oder Jahrgangs-Champus sollte es schon sein, welche natürlich mit AMEX bezahlt wird

Wie oft du das Spiel machst, ist dem C-Service eigentlich egal: Glücklicher Kartenbesitzer = viel Party, viel Alk, viel Umsatz für AMEX.

Wenn es dir nur um Gästelisten geht, solltest du dein Glück vielleicht mal hier versuchen: http://www.finestclubs.com/nightclubs.aspx

Der Gründer dieser Organisation hat übrigens vor ein paar Monaten Diners Club in Deutschland und der Schweiz von der Citibank übernommen - bin gespannt, ob und wie er die beiden Geschäftsfelder miteinander kombiniert ...