....du wirst lachen, genau so ist es gelaufen....
Waren wir etwa zusammen saufen????
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Thema: Wolfsburg.......
-
10.03.2005, 14:33 #41
das glaube ich und wenn dann och der hummerstretch um die ecke kommt und so lang ist wie ein häuserblock, denkst du erst recht, junge junge war wohl doch ein bier zuviel gestern...
-
10.03.2005, 14:34 #42
-
10.03.2005, 14:40 #43
hee dennis, alter kumpel. genau, es war die no hands bar, wer schon mal in thailand war, weiß jetzt vielleicht wovon WIR sprechen
-
10.03.2005, 15:44 #44ehemaliges mitglied1Gast
Damals Golf/Rolex
Golf Thread: Da kann ich mitreden, mein erstes Auto war ein Golf 1 50PS Bj.79 sa ein bischen aus wie ein GTI, Doppelscheinwerfer, schwarze Heckscheibe, Sitze mit integrierten Kopfstützen, innen schwarze Sitzfälle, außen Alpinaweiß. Anderer Auspuf war auch dran wegen der Optik und dem Sound. 103.000KM runter gehabt als ich ihn gekauft hatte und mit 119.000KM 10 Monate später wieder für mehr Verkauft, keine Probleme, ein Handbremsseil ist mal gerissen und mein Vater hat mal eine Fensterkurbel abgebrochen (10 Mark Teil)das war es.
Verbrauch 8-10 Liter. Kein schlechter Wagen, übersichtlich und es gab überall Parkplätze damit, ja damals 1983, das wr noch der echte Golf,nicht seine Nachkommen. Nur das zuschlagen der Tür war grausig, das gab Geräusche als wenn ein Stapel lehre Dosen umfällt. 1984 dann Jahreswagen aus dem Porsche Werksfuhrpark gekauft. 944 Indisch Rot, alle Extras 16.000 KM gelaufen und mit 1 Jahr Garantie wie bei Neuwagen für 62% vom Neupreis, das war ein deal, eigentlich sollte es ja ein 911 werden aber der Preis war zu gut, außerdem war ich ja armer Bankazubi im 2.Lehrjahr (und Hoffnungsvoller Börsenspekulant), da konnte ich nicht wiederstehen. Der Sprung vom weißen Golf zum roten Porsche war schon was, die Mitazubis haben einen plötzlich so doof angesehen, und die älteren Arbeitskollegen erst, hier spürte ich zum erstenmal Neid und Mißgunst, was kann ich dafür das ich etwas heller war als die trüben Tassen. Unser Perkplatz an der Berufsschule war auch nicht schlecht, ich erinnere mich da an noch so ein paar Spekulanten und ihre Autos: 635 CSI, Lotus Esprit, 911 Cabrio, Trans AM, diverse Mercedes und AMIS. Rolex war damals auch in. Ich hatte mir damals meine erste DJ geholt, ein Mitauszubildender eine damals eher unbeliebte Handaufzugsuhr: Rolex 6263. Ob er die heute noch hat. Warum habe ich Trottel nicht auch eine 6263 gekauft. Damals störte mich der Handaufzug und mein Kumpel der eine GMT BI Braun hatte riet mir damals zur DJ weil mein Traum immer eine DD mit Brillies war. Ich kann mich auch damals nicht einnern jemals eine 6263 bei einem Juwelier zum Verkauf gesehen zu haben. Die hatten damals ganz viele GMT, Submariner, DJ, und DD, ganz viel davon war Twotone, war damals in, waren halt die 80er, ja, lang ist es her, aber ich war dabei!!!
18K/750
-
10.03.2005, 15:53 #45ehemaliges mitgliedGast
RE: Damals Golf/Rolex
Original von 18K/750
Golf Thread: Da kann ich mitreden, mein erstes Auto war ein Golf 1 50PS Bj.79 sa ein bischen aus wie ein GTI, Doppelscheinwerfer, schwarze Heckscheibe, Sitze mit integrierten Kopfstützen, innen schwarze Sitzfälle, außen Alpinaweiß. Anderer Auspuf war auch dran wegen der Optik und dem Sound. 103.000KM runter gehabt als ich ihn gekauft hatte und mit 119.000KM 10 Monate später wieder für mehr Verkauft, keine Probleme, ein Handbremsseil ist mal gerissen und mein Vater hat mal eine Fensterkurbel abgebrochen (10 Mark Teil)das war es.
Verbrauch 8-10 Liter. Kein schlechter Wagen, übersichtlich und es gab überall Parkplätze damit, ja damals 1983, das wr noch der echte Golf,nicht seine Nachkommen. Nur das zuschlagen der Tür war grausig, das gab Geräusche als wenn ein Stapel lehre Dosen umfällt. 1984 dann Jahreswagen aus dem Porsche Werksfuhrpark gekauft. 944 Indisch Rot, alle Extras 16.000 KM gelaufen und mit 1 Jahr Garantie wie bei Neuwagen für 62% vom Neupreis, das war ein deal, eigentlich sollte es ja ein 911 werden aber der Preis war zu gut, außerdem war ich ja armer Bankazubi im 2.Lehrjahr (und Hoffnungsvoller Börsenspekulant), da konnte ich nicht wiederstehen. Der Sprung vom weißen Golf zum roten Porsche war schon was, die Mitazubis haben einen plötzlich so doof angesehen, und die älteren Arbeitskollegen erst, hier spürte ich zum erstenmal Neid und Mißgunst, was kann ich dafür das ich etwas heller war als die trüben Tassen. jaaa neid und missgunst ist die sauberste form der anerkennung Unser Perkplatz an der Berufsschule war auch nicht schlecht, ich erinnere mich da an noch so ein paar Spekulanten und ihre Autos: 635 CSI, Lotus Esprit, 911 Cabrio, Trans AM, diverse Mercedes und AMIS. kenne ich von der uni, jaaaa, toll war das, habe Bank- und Börsenwesen in Köln bei Büschgen studiert, wir hatten damals eine AG die mit richtigem geld spekulierte, war von DB und WestLB gesponsert, gewinne flossen an den lehrstuhl wir hatten 486 50 Mhz im netz standleitungen rund um den erdball, real time reuters geile zeit Rolex war damals auch in. Ich hatte mir damals meine erste DJ geholt jaaa kenn ich ich hatte damals meine erste DJ Med in Geldgold , ein Mitauszubildender eine damals eher unbeliebte Handaufzugsuhr: Rolex 6263. hatte ich bei wempe in der hand nicht gekauft wegen handaufzug, erst jahre später, als die ersten automatik kamen und die handaufzüge ausverkauft wurden eine mit unglaublichem rabatt bekommen, bekam man damals bei wempe nachgeworfen wenn man die türe nicht ordentlich zugemacht hat habe ich in den jahren nie getragen liegt im bankfach in der box, war vor drei jahren mal in köln zur reviOb er die heute noch hat. Warum habe ich Trottel nicht auch eine 6263 gekauft. Damals störte mich der Handaufzug und mein Kumpel der eine GMT BI Braun hatte riet mir damals zur DJ weil mein Traum immer eine DD mit Brillies war. Ich kann mich auch damals nicht einnern jemals eine 6263 bei einem Juwelier zum Verkauf gesehen zu haben. Die hatten damals ganz viele GMT, Submariner, DJ, und DD, ganz viel davon war Twotone, war damals in, waren halt die 80er, ja, lang ist es her, aber ich war dabei!!!
18K/750
-
10.03.2005, 16:11 #46
RE: Damals Golf/Rolex
Original von 18K/750
Nur das zuschlagen der Tür war grausig, das gab Geräusche als wenn ein Stapel lehre Dosen umfällt.
klang wirklich so. und ab und an musste wie bei der schießbude mit den bällen auf die dose nochmal nachgelegt werden, denn um die tür ganz im schloß zu haben, langte nicht der heutige sanfte stoß, nein es war ein wahrlicher akt...
was für proleten und muckibudenbesitzer, scherz !
Lesezeichen