Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche.
Peter
Die Parachrom-Spirale hat bei der Datejust nach und nach die alte Nivarox ersetzt. Ein festes Datum gibt es nicht und auch kein äußeres Anzeichen. Man kann an der Seriennummer also nicht feststellen, ob die neue Spirale bereits eingebaut ist. Da mir das wichtig war, hat mein sehr freundlicher Konzessionär angeboten, die Uhr vor dem Kauf zu öffnen und auch Bilder dort zu machen.
Frank
Die Uhr wurde nur einmal beim Kauf geöffnet, dann verschlossen und abgedrückt. U.a. deshalb auch die Fotos, natürlich auch mit dem Hintergedanken an diesen Thread.
Thomas
habe die Uhr von S...a aus Bad Godesberg. Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es sie in dieser Form nirgendwo dort in der Umgebung, selbst hier im Forum gab es sie mit Jubiléband nicht. Einige Zeit später hat dann Gerd (er hat auch weiß mit Jubiléband) im Forum ein Foto gepostet. Mittlerweile sind einige Member hier, die die DJ mit weißen Stabindizes haben.
Aber selbst wenn es sie woanders gegeben hätte, hätte ich sie in Godesberg bestellt, weil ich mich dort am Besten aufgehoben fühlte. Dass es dann letztlich so lange gedauert hat, konnte man ja nicht wissen und lag nicht am Konzessionär.
Oliver (ulfale)
Oyster oder Jubilé, darüber habe ich auch lange nachgedacht. Letztlich hat das Jubilé gesiegt, weil es der Klassiker ist (back to the roots) und sich genial trägt. Hier hat der Jubiléthread des Forums mir sehr geholfen.
Dank an Alle für die vielen Bilder
Oliver (Captain Flam)
Dachte mir schon, dass Du den Glauben daran verloren fast hast, hat ja auch lange genug gedauert. Dir für die freundliche Beratung im Vorfeld noch mal ganz herzlichen Dank!
Lars
"Hauch von Aufbäumen gegen das Establishment"
Yeah, sehr gut erkannt!
Thilo
Jep, bekomme das Grinsen kaum aus dem Gesicht.
SIE meint, ich soll noch ein paar Bilder posten ...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Baum-Darstellung
-
19.05.2011, 20:19 #14ehemaliges mitgliedGast