Ergebnis 1 bis 20 von 2758

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von dafredy
    Für einen Bayernfan ist eine Saison, die nicht auf dem Rathausbalkon endet, immer eine nicht so gute. Wir reden hier ja nur von der Bundesliga.

Respekt Dortmund, hätte ich nicht gedacht. Respekt Augsburg, hätte ich noch weniger erwartet. Zwei andere Absteiger habe ich ja richtig getippt

Positive Überraschung natürlich Gladbach, der Verein, mit dem ich in den Siebzigern angefangen habe, mich für Fußball zu interessieren. Schön, dass man wieder oben angekommen ist, fraglich ist leider nur, ob man die Qualtität halten kann. Wäre wünschenswert.

Ansonsten? Stuttgart - mochte ich noch nie aber wenn die noch mehr Konstanz hätten... Hamburg für mich eine der großen Enttäuschungen, da hat sich der Fink was angetan. Lebbe geht weiter...

Noch 2 Endspiele und eine EM bis zum Auftakt der neuen Saison. Ab da dann im neuen Thread.

Hat Spaß gemacht. Wird's weiter tun
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

GMT-Master Avatar von Badner
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Für einen Bayernfan ist eine Saison, die nicht auf dem Rathausbalkon endet, immer eine nicht so gute. Wir reden hier ja nur von der Bundesliga.
    Seh ich nicht so eng. Für den Champions League Sieg würd ich noch ein paar Meisterschaften opfern. Die Champions League Spiele sind für mich schon seit Jahren die Wichtigsten in der Saison. Hier sieht man den maximalen FC Bayern, da die Spieler dort immer motiviert und laufbereit agieren.
    Gruß aus dem Badner Land