Wenn,aber auch nur wenn die Dortmunder Mannschaft noch die nächsten 3-5 Jahre zusammen bleibt werden es die Bayern oder wer auch immer sehr schwer haben.

Leider wachsen mit dem Erfolg auch die Ansprüche der Spieler.Wenn ich mir den Reus-Transfer so ansehe,obwohl der Junge bestens nach Dortmund passt, wird mir schon mulmig.
Eine "Weltklasse" Truppe kann jeder mit genügend Geld auf dem "Festgeldkonto" zusammenkaufen aber das hat Dortmund eben nicht gemacht und auch nicht gekonnt.Deshalb gibt es ja auch nur wenige die den Jungens,im wahrsten Sinne des Wortes, den Titel nicht gönnen.
Ich hoffe,das die Dortmunder weiterhin auf den Nachwuchs setzen und sich nicht mit Fussball-Legionären die Truppe versauen.
Lieber nicht Meister werden als irgendeinem Kicker die Kohle hinterhertragen, wie das endet haben wir ja schon erlebt.
Ist zwar Wunschdenken aber was solls.Und das es geht haben wir ja alle eindrucksvoll erlebt.

Und wenn die Bayern es in den nächsten Jahren nicht schaffen,national und international erfolgreich zu sein ist auch irgendwann mal deren Konto leer.
Aber das sieht in diesem Jahr ja noch ziemlich gut aus,CL Halbfinale,Pokalfinale und Vizemeister hätte sicher gerne jeder Verein auf der Habenseite stehen.