Mal angenommen, dass Ballack nicht die Unwahrheit sagt (wovon ich ausgehe, weil die Meldung -wie vom DFB und deren Angestellten gewohnt- kurz vor der Frauen-WM lanciert wurde), würde ich genau so reagieren.
Auf ein solches Karriereende würde ich auch gerne verzichten-einen Blumenstrauß und ein Wimpel im Rahmen eines Freundschaftsspiels ist so geringschätzig wie kaum etwas anderes im deutschen Fußball.
Viele mögen Ballack nicht, weil er angeblich so schnöselhaft und arrogant rüberkommt-denen kann ich aus eigenem Erleben berichten, dass er in Chelsea wesentlich am Respekt vor dem deutschen Fußball mitgewirkt hat. Sowohl das Auftreten auf- aber auch neben dem Platz war immer tadellos und hat ihm und dem deutschen Fußball viel Sympathie eingebracht. Mir leuchtet deshalb schon ein, warum der farblose und mit "fußballsozial" begrenzten Mitteln wirkende Löw den ganz schnell aus dem Auge haben möchte.
Mir bleibt allerdings schleierhaft, wie das zu den vielen, weitgehend folgenlosen Unverfrorenheiten eines Lukas Podolski passt.
Achwas...ich ärgere mich schon wieder...Jahr für Jahr werden Millionen verbrannt für "Nickes"....
Sorry, ich trink mir mal einen leckeren Rotwein und weine ins Glas....![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2758
Baum-Darstellung
-
20.06.2011, 19:51 #11
Geändert von Butch (20.06.2011 um 19:54 Uhr)
Schöne Grüße-"Butch" Friedel