Wen du mit Lake Sie View das gleichnamige Hotel meinst, leider nein. Wir waren im Splendid View - sehr ok. Ginge auch in Dtl durch (ausser den üblichen Kleinigkeiten - täglich nur 7h Strom usw).
Wenn du nur den See selber meinst, habe ich nur ein paar Bilder gemacht. Eines mit Gondolierie :-) und 2 vom dunstigen See (recht sauber)

Die Menschen in Nepal sind wirklich unglaublich freundlich, trotz ihres ämlichen und harten Alltages.

Noch ein paar Bilder.
Auf der Tour gab es Steinwälle, hunderte von Metern lang, jeder einzelne Stein kunstvoll behauen. Achtung, immer im Uhrzeiger drumrum laufen!

Wald bis in große Höhen

Unsere Begleiter. Sehr nette Leute, unser Guide hat immer selbergedrehte haschkippen geraucht, während uns in der Höhe die Puste ausging

Aber die Armut ist auch erschreckend. Die Chinesen bauen gerade eine Strasse von China nach Kathmandu. Da werden riesige Felsblöcke weggesprengt, dann hauen Manner diese Brocken mit Vorschölaghämmern klein, wenn die Brocken kopfgroß sind dann kommen die Frauen und Kinder und klopfen die Brocken zu Splitt für den Strassenbau. Wenn ich sehe wie sich die Chinesen dort breitmachen, habe ich kein gutes Gefühl. Die Nepali selber versprechen sich wiederum von den Chinesen mehr Wohlstandszuwachs als durch die Inder. Schau mer mal.

Gruß
Frank