Akzeptiert, lieber Alfred. Aber, unter uns, auch eine 118206 am Präsidentband fällt kaum auf. Ich hab dieses Ding ja oft genug am Arm, überall und zu allem, auch nicht versteckt unterm Ärmel, sondern offen sichtlich für Jedermann, und würde ich nicht immer laut in die Menge brüllen: "Hey, da ist einer mit einer Platin-Rolex!" - keinem Menschen würde sie auffallen.
ABER, und das kann eben nur das Präsidentband: Nur hier ist der Effekt, das Funkeln, das Glitzern, das Zusammenspiel zwischen polierten und sanierten Elementen so eindrucksvoll und, ach, einfach wunderschön. Ich habe ja den direkten Vergleich bei Gold: Gestern die 118238 mit Präsidentband, heute ein gelbes Oysterband - beide schön, aber das Präsidentband schlägt das Oyster an Eleganz um Längen. Wie gesagt, nur hier bringt das Mit- und Gegeneinander von Poliert und Satiniert dieses Strahlen, diese jedoch unauffällige Präsenz rüber.
Das Präsident muss man mal am Arm gehabt haben, noch besser, am Arm vor einem Spiegel - dann weiß man, warum dieses Band der Königin vorbehalten und nur in Edelmetall zu bekommen ist.
Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 114
Baum-Darstellung
-
30.05.2011, 01:08 #11