Ich glaube Dein Konzi ist eine Tröte, kann das sein?
Wie hier schon gesagt wurde gibt es Festpreise für eine Revi, welche von Rolex kommen und der Konzi übernimmt diese eben.
Von daher kann ich nicht nachvollziehen warum Du auf einen KV warten musstest.
Ich hatte meine EX II (2004er) im April zur Revi gegeben (Nicht mehr dicht und +17s/d). Ich fragte auch nach einem Kostenvoranschlag, da zückte die Lady die Liste und nannte mir einen Festpreis für die Revi, wenn außergewöhnliches hinzukommen sollte würde man sich melden. Das waren, vor der Preiserhöhung, 425€.
Ich bekam sie nach einigen Wochen zurück, die Zeiger wurden getauscht, ein paar Zahnrädchen und die Krone, natürlich auch alles Dichtungen und das Gehäuse wurde aufgearbeitet. Ich bezahlte die 425 Euronen und war glücklich über meine EX II.
Zur Lüni: Die wurde bei der Aufarbeitung unberücksichtigt gelassen, da man diese, mit ihrem Sonnenschliff, nicht bearbeiten könne. Wenn dann müsste man eine Neue draufmachen. Aber es gibt echt Schlimmeres als eine Lüni mit leichten Kratzern.
In Deinem Fall jedoch würde ich auf eine neue Lüni bestehen, da der Sonnenschliff tot gemacht wurdeDa kannst Du nichts dafür, wenn sie den Sonnenschliff nicht können, dann hätten sie die Finger davon lassen sollen.
Das waren meine Erfahrungen.
Viel Spaß mit Deiner EX! (Ich meine die Uhr!)
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: Revision EX II (2005)
Hybrid-Darstellung
-
17.07.2011, 09:58 #1Beste Grüße, Steff