Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    859
    Ich kann den https://www.nymphenburgerhof.de/ empfehlen, war diese Woche mal wieder dort und war rund rum zufrieden.
    Lg Stefan

  2. #102
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich war zwr lange nicht mehr dort, aber der NH war immer gut: Normale gehobende Küche zu fairen Preisen.

  3. #103
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch das Weinhaus Neuner habe ich immer gerne besucht. Gute Küche und nette Antmosphäre und zentral gelegen.

  4. #104
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.673
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gerd99 Beitrag anzeigen
    Auch das Weinhaus Neuner habe ich immer gerne besucht. Gute Küche und nette Antmosphäre und zentral gelegen.
    Dabei fällt mir ein: die hängen ja u.a. mit dem Les Deux zusammen. Da war ich vor einer Woche nachmittags in der Brasserie für einen "Imbiss": Sehr gut, freundlicher, kompetenter Service und auch sehr fair bepreist. Für einen Boxenstopp beim (Weihnachts-) Shopping perfekt geeignet (im Schäfflerhof).
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  5. #105
    Explorer Avatar von XELOR34
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    182
    Also ob Ihr es glaubt oder nicht, die besten Spareribs esse ich immer im Hardrock Cafe am Platzl und die sind immer gleich gut, das Essen dort allgemein ist sehr gut und als Nachspeise der Apfelkuchen mit dem Vanille-Eis oben drauf ist die Krönung.

    Das Rusticana kenne ich auch seit meiner Jugend, sind dort immer und oft essen gegangen, aber die Spareribs sind meiner Meinung immer schon recht knorpelig und mit extrem viel Sause gewesen, aber das ist immer Geschmacksache.

    Aber das Hardrock Cafe kann ich echt empfehlen, ich dachte das ist immer nur so ein Touristennepp Laden, aber ich fahre dort öfters extra hin, um meine Shrimps als Vorspeise, danach Spareribs und als Nachspeise den Apfelkuchen mit Eis oben drauf zu essen, aufpassen es ist kein Apple Pie auf der Karte und als Getränk gibt es auch z.B. Coke Zero unlimited, also so viel Ihr trinken wollt, steht aber auch nicht auf der Karte.

    VG
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Restaurant in München
    Von newharry im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 13:01
  2. Restaurant-Tipps für Florenz
    Von renemueller im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:08
  3. (Restaurant-)Tipps für New York gesucht
    Von Signore Rossi im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 16:43
  4. Stuttgart - Restaurant-Tipps!!!
    Von Kiki Lamour im Forum Off Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 08:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •