The Spize Bazaar und Tohru (da wollte ich immer schon mal hin) sind gebucht.
Jetzt fehlt mir noch was rustikales, für 8 Personen, mit Außendienst.
Hat da noch jemand einen Tipp?
Ergebnis 81 bis 100 von 105
Hybrid-Darstellung
-
20.09.2023, 18:19 #1
Geändert von Corium (20.09.2023 um 18:20 Uhr)
Gruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!
-
20.09.2023, 19:14 #2
Achtung Wortspiel: Wenn rustikal, dann ins Rusticana (https://www.steaks-spareribs-rusticana-muenchen.de).
-
20.09.2023, 20:38 #3
OK, danke, habe ich angefragt.
Gruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!
-
20.09.2023, 23:07 #4
Da musste aber anrufen. Ich bezweifle, dass da jemand Emails liest.
Alternativ Bratwurstglöckl am Dom.
Hat meine Vertriebler immer gefreut.
Unbedingt unten reservieren und aufpassen, dass nach den vielen Augustiner aus dem Holzfass keiner die Treppe zum
Klo runterpurzelt.
Wenn da nix geht, dann Augustiner Bräuhalle.
Rustikaler wird‘s dann nicht mehr.There is no Exit, Sir.
-
22.09.2023, 13:01 #5
Habe das Kontaktformular auf der Internetseite ausgefüllt. Antwort kam prompt, mit der Bitte nochmal zu bestätigen weil sie die gewünschte Uhrzeit um eine halbe Stunde verschoben haben und meine Telefonnummer zu nennen. Ist jetzt fix!
Geändert von Corium (22.09.2023 um 13:02 Uhr)
Gruß Jens
bbhhh
-
22.09.2023, 13:36 #6ehemaliges mitgliedGast
-
22.09.2023, 15:10 #7
-
22.09.2023, 14:12 #8
Für unseren Kongress ist es leider das letzte Mal in München. Die Messe hat die Preise derart erhöht, dass der Versnstalter jetzt einen neuen Standort für die ungeraden Jahre sucht.
Gruß Jens
bbhhh
-
23.10.2023, 14:23 #9
Abschlussbericht:
Tohru war Weltklasse! Ich bin schon mehr als einmal in 2-Stenre Restaurants gewesen, die im folgenden Michelin auf 3 Sterne hochgestuft wurden. Wenn das Niveau, welches wir genießen durften, dort Standard ist, dann könnte das wieder so sein. Für uns waren das ganz klar 3 Sterne! Die Weinkarte ist allerdings (noch?) etwas dünn.
Rusticana: Das war leider gar nicht gut. Kann passieren.
The Spice Bazaar: Sehr nette Bedienung, tolle Vorspeise und super Zwischengericht. Hauptgericht ging so. Summa summarum aber ein sehr schöner Abend.Gruß Jens
bbhhh
-
24.10.2023, 18:53 #10
-
24.10.2023, 18:54 #11
-
24.10.2023, 23:10 #12
Nachdem ich das Rusticana ins Spiel gebracht habe, würde mich das natürlich auch interessieren. Jedenfalls tut es mir leid, dass der Besuch dort nicht zufriedenstellend war.
-
25.10.2023, 04:48 #13
Es war sehr voll. Das scheint aber wohl normal zu sein. Personal war zwar sehr freundlich aber viel zu wenig und mit uns 8 Personen total überfordert. Die Beilagen kamen erst, nachdem das Fleisch schon gegessen war und ständig wurde uns was auf den Tisch gestellt, was für den Nachbartisch war und umgekehrt.
Die Rippchen hatten viel Knochen, viel Knorpel, viel Soße (dadurch nicht mehr knusprig), waren nicht mehr heiß und hatten wenig Fleisch.
Das scheint aber nur uns gestört zu haben. Hat wohl was mit Gewohnheit zu tun. Bei uns im Norden gibt es meist fleischige Kotelettrippchen und keine knorpeligen Bauchrippchen.Gruß Jens
bbhhh
-
25.10.2023, 08:39 #14ehemaliges mitgliedGast
Das ist schade, Seit dem ich nicht mehr direkt in München wohne war ich nicht mehr, dort aber früher regelmäßig. Und da wars der Geheimtipp für Spareribs. Voll wars allerdings immer.
-
25.10.2023, 10:29 #15
Unorganisiertes Personal und vergessene / verlorene Beilagen ist natürlich doof.
Der Rest klingt aber schon ziemlich genau nach Rusticana.
Man bekommt die Lätzchen ja nicht ohne Grund und nicht nur einmal haben sich da völlig fremde Tische in der Enge verbrüdert oder geprügelt.
Und leider sieht man da halt auch wie schwer es ist gute Spare Ribs in München zu bekommen.
Es haben ja alle hier dieses Restaurant nicht ohne Grund als besten Spare Ribs Laden geratet.
Es gibt halt leider wirklich einfach keinen Besseren.
Und der Laden ist halt auch wirklich einfach/rustikal.
Darauf muss man sich halt einlassen und dies als Teil des Events sehen, aber dies eben auch wissen.
Ich habe da schon unglaublich lustige Abende, Junggesellenaschiede und Geburtstage gefeiert.
Tut mir leid, dass unsere Empfehlung dieses Mal nicht voll ins Schwarze getroffen haben.
Vielleicht hätten wir ein wenig mehr den Laden beschreiben müssen.Geändert von Sailking99 (25.10.2023 um 10:36 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
25.10.2023, 10:47 #16
Lätzchen? Was für Lätzchen? Gab es nicht! An keinem Tisch.
Ansonsten, alles kein Problem. Das Rustikale war ja als Kontrast gewünscht und aus der Sicht war es auch genauso, wie es sein sollte.
Und, wie gesagt, den vielen Anderen, auch den vielen Abholern scheinen die Rippchen ja ganz ausgezeichnet zu schmecken.Gruß Jens
bbhhh
-
25.10.2023, 10:40 #17ehemaliges mitgliedGast
Ja auf das Rusticana muss man sich einlassen. Etwas Chaos war immer.
Ausser dem Rusticana gabs sehr gute Baby Spareribss im Weintrödler Briennerstr. Bevorzugt wenn alle anderen zu haben, hat der noch auf.
-
25.10.2023, 10:49 #18
Die auf Bild 12.
https://www.steaks-spareribs-rustica...bildergalerie/
Gibt´s die nicht mehr?There is no Exit, Sir.
-
25.10.2023, 10:55 #19
Nicht gesehen, bei niemandem
Gruß Jens
bbhhh
-
15.11.2023, 07:53 #20
Mir hat's da auch geschmeckt. Kein Schnapper aber schönes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service und pappsatt raus, ohne eine Hauptspeise gegessen zu haben
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)