Kitzbüheler Trachtenmode von Frauenschuh
image.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 1804
Hybrid-Darstellung
-
06.08.2014, 08:27 #1Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
15.08.2014, 14:03 #2Air-King
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir die kurze Gamskogel in ahorn von Meindl zu holen. Da in den letzten 2-3 Seiten das Thema Meindl öfter diskutiert wurde, wollte ich einfach mal nach eurer Meinung zu der Lederhosen fragen. Von der Stange kostet die rund 1.300, würdet ihr das machen oder für diesen Preis nicht doch lieber Maßschneidern lassen?
LG Chris
-
18.08.2014, 12:05 #3
ICH würde lieber warten und mir eine machen lassen.
Vorteile wurden hier ja schon öfter aufgezeigt.
Damit Du Dich später nicht blamierst zur Aufklärung:
- Der Maßschneider heißt Säckler
- Säckler haben früher Beutel / Säcke aus Leder gemacht. Also verabschiede Dich ein bisschen von "Maßanfertigung".
Alles Gute
JohannBUSHEISLPARTY!
-
18.08.2014, 13:54 #4Air-King
Vielen Dank für eure Antworten und den kleinen Geschichtskurs

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop alpen-lifestyle.de? Ich habe dort das Angebot bekommen mir die Hose gegen einen geringen Aufpreis anfertigen zu lassen.
Entschuldigt bitte die Nachfragerei. Nach meiner ersten Lederhose aus Jugendzeiten, soll es diesmal eine hochwertige werden und ich finde eure Meinungen auf den vorherigen Seiten interessant und informativ.
LG Chris

Lesezeichen