Ergebnis 1 bis 20 von 1804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Schlimmer geht immer. Aber ich glaube diesmal wird die Wiesn echt hardcore, der Trend der aktuellen Landhausverkleidung geht zur sehr hellen ( fast weissen) Hose. So langsam geht es mir wie vielen hier und ich geh in Jeans.

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Schlimmer geht immer. Aber ich glaube diesmal wird die Wiesn echt hardcore, der Trend der aktuellen Landhausverkleidung geht zur sehr hellen ( fast weissen) Hose. So langsam geht es mir wie vielen hier und ich geh in Jeans.
    "Früher" waren die meisten Hosen sehr hell (fast weiß). Leder färben ist teuer!
    Es gibt heute schwarz chrom-gefärbte Lederhosen, die zwar schwarz sind, ich aber niemals tragen würde. Dann lieber eine ehrliche nicht gefärbte.

Außerdem sehe ich die Verkleidungsarien der Besucher als Wertschätzung für das größte Volksfest der Welt an und kümmere mich ähnlich wenig darum, wie um alle anderen modischen Entgleisungen, denen ich Tag täglich ausgeliefert bin.

Unabhängig davon ist mir auch völlig unklar, was die Leute von meinem Kleidungsgeschmack halten.

In diesem Sinne: Auf a friedliche Wiesn
    Johann
    BUSHEISLPARTY!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen