Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry für OT aber warum gibt es immer wieder so Vorurteile gegenüber denn Rolex Trägern ?

    Es ist mir oft aufgefallen das wenn Jemand eine Rolex Trägt, wird Derjenige sofort als eine Art Assi abgestempelt oder Blöd angeschaut

    Und wenn eine Nonne eine Rolex Gelb Gold tragen würde, ist das doch Egal

    Ich finde es ziemlich schade das man einen Menschen nach der Uhr oder nach dem Auto beurteilt

  2. #22
    Yacht-Master
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Rhein & Main
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Viron Beitrag anzeigen
    Sorry für OT aber warum gibt es immer wieder so Vorurteile gegenüber denn Rolex Trägern ?

    Es ist mir oft aufgefallen das wenn Jemand eine Rolex Trägt, wird Derjenige sofort als eine Art Assi abgestempelt oder Blöd angeschaut

    Und wenn eine Nonne eine Rolex Gelb Gold tragen würde, ist das doch Egal

    Ich finde es ziemlich schade das man einen Menschen nach der Uhr oder nach dem Auto beurteilt
    Naja, Hauptsache, man wird nicht nach der Rechtschreibung beurteilt (duck und weg....).

    Aber mal im Ernst: mit S/G muss man schon mit dem Rest seiner Erscheinung sehr gegensteuern, bzw. sehr souverän daherkommen. Ich meine: wenn du Clint Eastwood heisst, ist eine S/G das Lässigste, was es gibt. Wenn der Schnitt deines Sakkos von 1999 ist, gibst du dir mit der Uhr den Rest.

    Grüsse,

    Bernd

  3. #23
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 1500 Beitrag anzeigen
    Naja, Hauptsache, man wird nicht nach der Rechtschreibung beurteilt (duck und weg....).

    Aber mal im Ernst: mit S/G muss man schon mit dem Rest seiner Erscheinung sehr gegensteuern, bzw. sehr souverän daherkommen. Ich meine: wenn du Clint Eastwood heisst, ist eine S/G das Lässigste, was es gibt. Wenn der Schnitt deines Sakkos von 1999 ist, gibst du dir mit der Uhr den Rest.

    Grüsse,

    Bernd
    Na so lange wir nicht im Rechtschreibforum sind ist es doch nicht so dramatisch, oder? Du hast ja immerhin verstanden worum es geht

    Die Uhr ist aber trotzdem schön, welche sich *der TE kaufen möchte.

  4. #24
    Datejust Avatar von Alteropa
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Trier
    Beiträge
    84
    Hallo capetraveller,
    wenn sie Dir gefällt, hol sie Dir und genieße sie am Arm!
    Ich trage seit 1973 eine 1625 Stahl/Weißgold täglich, auch wenn der TOG nur wenigen zu gefallen scheint, wenn ich das im Forum richtig einschätze.
    "Für mich ist sie die einzig RICHTIGE damals zu Volljährigkeit gewesen, nie bereut oder in Frage gestellt.
    Deine Meinung ist einzig wichtig!
    Gruß Dieter

  5. #25
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Finde ich auch! Wenn du die Eier hast, dann hol sie dir und trag' sie. Wen stört schon das Mainstreamer-Geschwätz
    Geändert von 21prozent (10.05.2011 um 22:11 Uhr)

  6. #26
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung:

    Stahl-/Gold-Daytona geht überhaupt nicht.

    Finde ich eine der wenigen gar grausigen Rolex Modelle...
    Du hast Dich bestimmt verschrieben: Stahl-Daytona geht nicht. Die geht nur in Stahl/Gold oder Gold (an mich), dann aber richtig gern.
    Na gut, dass kommt von einem von ungefähr zwei bis drei auf der Welt, der den 116261 toll findet. Aber ich stehe dazu.
    Geändert von uhrvieh (10.05.2011 um 22:49 Uhr)
    Grüße, Manuel

  7. #27
    Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.815
    Zitat Zitat von Viron Beitrag anzeigen
    ?.. warum gibt es immer wieder so Vorurteile gegenüber denn Rolex Trägern ?
    Das ist leider so wahr. Was kann man tun? Petition in Brüssel einreichen gegen fortlaufende Diskriminierung von Minderheiten? Antrag zur Aufnahme in das Artenschutzabkommen?
    Ich selbst weiss nicht mehr wie lange ich damit noch umgehen kann.

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frau Conny
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.321
    Aaaaandy.... LOL
    Gruss Conny

  9. #29
    Oyster
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    39
    Na die Urteile und Vorurteile gegenüber uns Rolexträgern sind aber doch gerade mit das Wunderbare am tragen einer Rolex

    Wer eine Rolex trägt sollte charakterlich schon ein kleines bisschen gefestigt sein.
    Und dann können die Vorurteile (so viele gibt es aber leider gar nicht) richtig viel Spaß machen

    Alle anderen Marken sind in der Beziehung eher langweilig.

    Und wenn man so richtig Charakterfest ist, dann kann man wohl auch eine Daytona in Bicolor tragen
    Leben und Leben lassen
    In diesem Sinne viele Grüße vom linke Niederrhein
    Frank

  10. #30
    Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    433
    D I R muss sie gefallen.
    Mehr ist nicht zu sagen.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias


  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.619
    Kauf Dir, was Dr gefällt, nicht was andere mögen, schließlich ist/wird es Deine Uhr!
    Und dass Rolex-Träger blöd angeschaut werden, wie oben schon mal angemerkt wurde, ist auch Unsinn. 99% Deines Umfeldes wird gar nicht merken, was Du für eine Uhr dran hast, denn für 99% der Menschen ist eine Uhr lediglich ein Mittel zum Zweck. Dass das anders sein und die eigene Uhr das Zentrum des Universums sein könnte, ebenso wie die Uhren seiner Mitmenschen, ist lediglich der Eindruck, den man bei zu viel Forum-Konsum gewinnen könnte, hat aber nix mit der Realität zu tun. Ich persönlich werde von 1.000 Gelegenheiten vielleicht einmal auf meine Uhr angesprochen, die ich gerade am Arm habe. Und dann stellt sich heraus, dass das ein ebenso Uhrenverrückter ist wie ich. Allen anderen isses schnurtzpiepegal! Also los, auf zum Konzi oder rein in die SC und such Dir eine schicke Stahl-Gold aus!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  12. #32
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.223
    Ach, ich finde Stahl/Gold recht schick.
    Schau mal die S/G Daytonas mit Diamantenindexen an; die sind noch ne Ecke unseriöser... und geiler!
    Viel Spass damit!
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  13. #33
    Explorer
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    129
    Themenstarter
    mh Diamantenindexe find ich sind eher was für eine Dame ich finde eher das steel Zifferblatt schön :-)

  14. #34
    Day-Date Avatar von triamarc49
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Kulturhauptstadt der Republik
    Beiträge
    4.228
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    ... ist auch Unsinn. 99% Deines Umfeldes wird gar nicht merken, was Du für eine Uhr dran hast, denn für 99% der Menschen ist eine Uhr lediglich ein Mittel zum Zweck. !
    im Ländle eher bei 87%, schade eigentlich, jetzt habe ich schon so ne teure Uhr am Arm (sogar ganz bunt!) und keiner bemerkt es
    hat sich dann die Investition überhaupt gelohnt? (..sparen, sparen)

    S/G na ja
    Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

  15. #35
    Milgauss
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von P997TT Beitrag anzeigen
    S/G Daytona hässlich ? Naja...

    Ulli to the rescue !



    Grüße vom
    Ulli
    Hammergeiler Wecker! Das Ziffernblatt ist ein richtig krasser Burner!!!!! Überhaupt nicht vewrgleichbar mit den alten S/G Daytonas
    es mi primer dia... Gruß, Ruben

  16. #36
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    647
    Danke Ruben.

    Ich habe deswegen auch DIESE Uhr in DIESER Kombi mit DEM ZB gekauft (obwohl sie in GG noch etwas g**ler ist - Hi Kurt !).

    Sie wirkt dank (leicht verspieltem) Panda-Blatt -in meinen Augen- nicht so "steif" wie die Daytona mit dem normalen ZB. Trage sie heute mal wieder bei schönstem Sonnenschein und grinse jedesmal, wenn ich draufschaue.

    Sie ist m.M.n. businessmässig eher untauglich - Dafür gibt's andere Uhren.

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so !

    Grüße vom
    Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 10:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •