Zitat Zitat von miboroco Beitrag anzeigen
Interessant!!!

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und bin mir wohl bewusst, gleich "Prügel" für meine Meinung einzustecken

/persönliche Meinung an/
Grausames HDR, hat mit Fotografie nicht mehr viel zu tun. Mit HDR auch nicht, denn Du benutzt ja bestimmt nicht mehrere Bilder einer Belichtungsreihe, oder? Wie viele, die mit HDR spielen, werden die Regler bis zum Anschlag ausgenutzt und dann kommt das raus. Die lokalen Kontraste überstark verstärkt, sieht das Bild irgendwie nach Ego-Shooter aus, wie das hier schon beschrieben wurde. Gefällt mir nicht und ich kann mit dieser Art der Bearbeitung nichts anfangen.
/persönliche Meinung aus/

ABER: DIR muss es gefallen und es gefällt ja vielen hier. Insofern soll Dich meine Kritik nicht tangieren. Ich lege halt an Fotos andere Maßstäbe an, die nicht richtiger sein müssen als andere andere Maßstäbe anlegen. Nur sind sie halt anders. Und ich wollte mit meiner Meinung mal zu einer inhaltlichen Diskussion anregen. Ich finde nämlich, dass in den Thread enormes Potential über Für und Wider von HDR steckt und alleine deshalb bin ich Dir dankbar für Deine Bilder.