Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Ich finde die Bilder extrem scharf! Hat so was "artificialmässiges", habe ich in der Form auch noch nie bewusst wahrgenommen.

Wie lange sitzt du pro Bild für das Zusammenfügen und die Nachbearbeitung vor dem Rechner?

PS Hab gerade gesehen, dass das iPhone auch eine HDR-Funktion hat, die Bilder sehen aber um Längen nicht so genial aus wie deine ...

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Themenstarter
    Merci

Zitat Zitat von Bildverarbeiter Beitrag anzeigen
    Geil, sieht irgendwie aus wie die neue Crysis-Engine für einen neuen Shooter ;-)
    In dieser Fabrik, da war noch ne kleine Geschichte mit dabei. Musste mich ne Stunde im Keller verstecken bevor ich abdrücken konnte. Das war echt Horror da unten. So ne richtige Freddy Kruger/Dead Space/Doom Umgebung

Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Awesome! Manche sind mir persönlich tatsächlich etwas "over the top", aber lieber so, als zu wenig hdr.
    Find ich auch. HDR ermöglicht ein völlig anderes Spektrum. Abgefahren, wenn man sich überlegt das manche Insekten so ähnlich sehen

Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Du scheinst einen Faible für Blau zu haben. Hat das einen besonderen Grund? Welche Stimmung möchtest Du mit den Bildern erzeugen?
    Kein Grund. Blau ist schön. Auf Fotos, und manchmal auch im Kopf . Dieser ausgeflippte blaue Himmel war aber Zufall. Da hab ich vorher absolut keinen Plan. Abdrücken, und sehen was passiert

Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Wie lange sitzt du pro Bild für das Zusammenfügen und die Nachbearbeitung vor dem Rechner?
    Ach, das ist nicht wild, Bildserie laden, bissl Tone-Mapping … vielleicht 2 Minuten pro Bild.