Stimmt. Den Ausflug in den Baseball hätte sich "His Airness" jedoch sparen sollen/können ...
Erinnere mich noch gut an die Spiele in den 90'ern mit MJ, Scottie Pippen und Dennis Rodman. Dazu Steve Kerr und Toni Kukoč von der Bank EIN Dream-Team. Erinnerst Du Dich noch an den 63-Play-Off-Punkte-Rekord von Jordan? Larry Bird hat's seinerzeit am besten wieder gegeben: "God disguised as Michael Jordan"
Ergebnis 1 bis 20 von 188
Thema: einer der Größten D.N.
Hybrid-Darstellung
-
31.05.2011, 21:32 #1ehemaliges mitgliedGast
-
31.05.2011, 22:07 #2
Kann das sein, dass das Spiel 6 gegen Phoenix war? Müsste aber mal wirklich nachsehen, könnte auch Detroit gewesen sein oder na - Bird... Celtics
- die hat er ja immer gern zerstört 
Ich hab wirklich fast alle Playoff Spiele Live gesehen - ich war dann immer komplett fertig am nächsten Tag
Luuuuuuuc Longley.... irgendwie hatten die immer ein Center Problem und trotzdem in den entscheidenden Momenten his Airness, Pippen oder halt auch mal Kerr oder Kukoc die dann den entscheidenden Punkt machten.lg Michael