Also ich trage sie (Stahl Daytona)in meiner Freizeit ganz locker ohne zu verdecken zu müssen, aber auch nicht extra protzig üebr dem Hemd..hehehe
Sie darf auch mit in jeden Urlaub an den Stran nach Asien, ist mir wumpe...
Im Berufsleben, versuche ich immer meine Uhr unter dem Ärmel zu lassen, nachdem ich schon ein einmalige schlechte Erfahrung mit einem Kunden gemacht hatte, als mich ein Kunde im Kreise vor Allen auf meine Uhr angesprochen hatte, damals auch eine Stahl Daytona...so mit den Worten..ja Wahnsinn Herr ......Sie trage ja die Rolex, die total selten ist und Waahnsinnig teuer ist...das war mir dann echt preinlich.....
Meine Goldsub, die ich mal hatte, trug ich privat auch immer col mit T-Shirt aber im Job mit super schlechten gewissen und habe auch imemr sehr darauf geachtet, dass sie nicht aus dem Hemdärmel hervor geleuchtet hatte....hehehehe
Aber ich denke mit der GMT ist das nicht das große Problem,trage sie einfach einer Rolex gerecht, nicht zu protzig aber auch nicht verdeckt tragen, wofür hast Du sie denn.
Aber man muss in meinen Augen schon klar zwischen Privat und Geschäft trenen, leider ist halt Deutschland auch das Land der Neider!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Baum-Darstellung
-
09.03.2005, 10:02 #17StefanSGast
RE: Wie trägt man eigentlich eine Rolex?