Ergebnis 1 bis 20 von 619

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    ich habe die tage beim einkaufen vor TAKKO geparkt.....ist wohl sowas wie kik oder so.....also klamotten....hatte draussen am ständer kaputzenhoodies gesehen und bin dann mal kurz rein....grauenhafter laden......beim rausgehen sehe ich diesen tisch mit polos......viele farben...6.99€...na ja na ja.....ich weis nicht was mich geritten hat...aaaaaaber ich habe mal eins in schwaz anprobiert......superschnitt,toller ärmel,die ideale länge......also habe ich mal 2 schwarze gekauft.....baumwolle in meshqualität.........ich war ja sehr skeptisch,aber für 7 euro konnte man ja nix falsch machen........die dinger sind auch nach mehrmaligem waschen noch top in form,beim tragen leiern die nicht aus,die nähte sind nicht verdreht....der halsausschnitt ist nicht sooo riesig.....also ich bin SEHR überrascht.....
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    ich habe die tage beim einkaufen...
    Wer bei Takko einkauft, spart sogar an Großbuchstaben, ist dafür aber beim Setzen von ganz vielen Punkten großzügig.
    77 Grüße!
    Gerhard

Double-Red
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Wer bei Takko einkauft, spart sogar an Großbuchstaben, ist dafür aber beim Setzen von ganz vielen Punkten großzügig.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"