Seite 3 von 30 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 599
  1. #41
    ehemaliges mitglied
    Gast
    "V-Schnitt" ist ein guter Hinweis, KK.

    Ich pers. finde T-Shirts mit V-Ausschnitt in weiß, grau und schwarz sind zu Jeans im Sommer nicht zu toppen. Für die Fitness-Freaks gibt's zudem noch die "Deep-V"-Variante; scheidet bei mir - aufgrund Hühnerbrust - jedoch aus.

  2. #42
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.461
    Blog-Einträge
    1
    Hm, hier geht's um Polo-Shirts, die haben bedingt durch die Knopfleiste wohl immer so was ähnliches wie einen V-Ausschnitt.

    Ich rede vom Schnitt an der Naht, unten an der Hüfte. Den haben (zumindest meines Wissens oder meiner Erfahrung nach) nur die RLs. Und dadurch hinten den Lappen. Dämlich.

    Und V-Ausschnitt-T-Shirts bei Männern finde ich zum Davonrennen. Fürchterlich!

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  3. #43
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.648
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Und V-Ausschnitt-T-Shirts bei Männern finde ich zum Davonrennen. Fürchterlich!
    Àch komm, wie soll man heutzutage denn sonst noch Brustpelz zeigen, ohne sich gleich auszuziehen?
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  4. #44
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.461
    Blog-Einträge
    1
    Was spricht gegen "sich gleich ausziehen"? Doch wirklich nichts.

    Und nachdem die guten Spiegelbrillen wieder im Kommen sind, 02er BMWs und Plastikuhren wird das bis zum vierten Knopf von oben geöffnete Hemd nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  5. #45
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.422
    ich habe meine hemden noch nie geschlossen und mir bei früheren rendevous immer die ersten beiden hemdknöpfe abbeissen lassen....
    Gruß Florian

  6. #46
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    (...) Und V-Ausschnitt-T-Shirts bei Männern finde ich zum Davonrennen. Fürchterlich!
    Okay. Wenn wir uns mal im Real-Life kennen lernen, muss das wohl in die Herbst-/Wintermonate fallen. Liefere meine Garderobe-Vorschläge rechtzeitig vorab per PN.

  7. #47
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Jungs, ich weiss ja nicht wie ihr eure Polos wascht, aber ich habe seit 20 Jahren die Teile von RL....klar waschen die irgendwann aus, na und, dann sehen sie erst richtig lässig aus....nix ist schlimmer als ein nagelneues schwarzes oder dunkelblaues Polo..... und wenn sie richtig am Ende sind,s chmeiss ich sie weg und kauf mir im Outlet ein paar neue.

    Zum Thema Lacoste: nähen die das Krokodil immer noch mit diesem fiesen Nylongarn fest ? das letzte Mal, das ich so ein teil trug, hat mir das Nylongarn ständig in meine linke Brustwarze gepiekst, war superätzend..... ...danach habe ich nie mehr Lacoste getragen.....

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    4.776
    Blog-Einträge
    12
    Tom, das muß man natürlich wissen, das mit dem Lacoste-Implantat (ein kleines Silikonläppchen, das über die linke Brustwarze genäht wird und dank spezieller Oberfläche fest mit dieser verwächst). Aber dann geht nichts mehr über Lacoste ...
    Beste Grüße aus Hammer Melle

    Oliver


  9. #49
    Day-Date Avatar von avernas
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.750
    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    Zum Thema Lacoste: nähen die das Krokodil immer noch mit diesem fiesen Nylongarn fest ? das letzte Mal, das ich so ein teil trug, hat mir das Nylongarn ständig in meine linke Brustwarze gepiekst, war superätzend..... ...danach habe ich nie mehr Lacoste getragen.....
    Du magst das doch


    Zum Thema

    Ich find die Teile von Joop nicht schlecht
    Andreas

    First 7

  10. #50
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Ich trage fast ausschliesslich Polos von Marc O' Polo, sehr gute Qualität
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  11. #51
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.809
    Vom Stoff her bevorzuge ich Boss, Otto Kern und Joop. Imho leichte angenehme Sommerware.

    Die RLs nutze ich seit letztem Jahr als Schoner für den Fußabtreter, gibt immer nettes Hallo. Dafür sind sie gut. Mehr aber auch nicht.

    Lacoste lässt leider immer mehr von der Qualität nach.
    Grüsse
    der Sudi


  12. #52
    Datejust
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    120
    und wer seinen polos maßanfertigen lassen möchte, der greift dazu:

    http://www.tailorstore.de/polohemden-nach-mass

    viel spaß beim konfigurieren ... von der qualität her sind die echt nicht
    schlecht, würde sagen, sie spielen in einer liga mit RL ...

    lg thomas
    "Lohnt sich das?!" fragt der Verstand
    "Nein, aber es tut gut!" sagt das Herz

  13. #53
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.394
    Ich stehe auf Paul & Shark. Super Qualität und sieht man nicht an jeder Ecke. Die gibt es in dezent, gestreift aber auch in krass.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  14. #54
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.696
    Ich habe Polos von Tommy Hilfiger, Boss, Ralph Lauren und Lacoste, aber keine fühlen sich so gut an wie die Eigenmarken Polos vom Breuninger
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  15. #55
    ich bin grundsätzlich RL fan gewesen, aber ich kann mich einigen anschließen- die qualität ist bereits nach ein paar mal waschen eine frechheit. der kragen wird so deformiert, das darf nicht sein.
    ein lacoste polo habe ich bereits seit 10 jahren (!) und es lässt so langsam nach.

    boss ist sehr angenehm zu tragen und hält auch besser als RL!

    was ich jetzt mal probiert habe ist:
    http://www.harmontblaine.it/en/home.php

    die marke gefällt mir!
    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

    liebe Grüße Klaus


  16. #56
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von Petedabomb Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich doch, mit was hier manche Leute waschen. Wenn euch RL Polos nicht gefallen, dann ist das eine Sache und nachvollziehbar (evtl.), aber zu schreiben, dass sie nach 2 (!!) Mal waschen ausgebleicht und verzogen sind, das kann nicht sein. Vielleicht geht man dann mal mit der Rechnung zu RL und reklamiert.

    Auch kann ich die Bezeichnung "Lappen" für ein Polo nicht verstehen.

    Aber jeder wie er kann...
    Also, wie schon gesagt: Meine Erfahrung mit RL bezieht sich auf EIN Stück, dass ich hatte! Und die Qualität war wirklich mies! Natürlich wurde es nicht mit 90 Grad gewaschen! Frag mich aber nicht wie, da müsste ich meine Frau fragen! (Die hat mir in den letzten 9 Jahren gemeinsamen Haushalts kein einziges Stück verwaschen)

    Zum Thema Lappen hat Kurt alles gesagt!

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  17. #57
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    Ich habe ein paar von Casamoda - preislich jetzt ne ganze Ecke unter Lacoste, RL usw, von der Qualität her jedoch klasse
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  18. #58
    Daytona
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.226
    Ich trage auch die RL Teile, einziges Problem: Trage S Custom Fit, der "Lappen" hinten stört mich auch, da er mein komplettes Gesäß bedeckt. Kennt jemand eine Alternative, die vom Schnitt nahezu identisch ist, qualitativ gleichwertig und dafür hinten nicht so lang sind?
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

  19. #59
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    2.325
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    der "Lappen" hinten stört mich auch, da er mein komplettes Gesäß bedeckt.
    Ach, daher weht der Wind wenn ihr euch über den Lappen aufregt!!!

    Mein Tip, kauft die Dinger in Slim Fit, dann ist der Lappen viel kleiner und man kann euren Popo guht sehen
    Gruß
    Stephan

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.776
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    "V-Schnitt" ist ein guter Hinweis, KK.

    Ich pers. finde T-Shirts mit V-Ausschnitt in weiß, grau und schwarz sind zu Jeans im Sommer nicht zu toppen. Für die Fitness-Freaks gibt's zudem noch die "Deep-V"-Variante; scheidet bei mir - aufgrund Hühnerbrust - jedoch aus.
    Mit hübsch rasiertem Brüstchen oder zeigst Du Pelz?


    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    Jungs, ich weiss ja nicht wie ihr eure Polos wascht, aber ich habe seit 20 Jahren die Teile von RL....klar waschen die irgendwann aus, na und, dann sehen sie erst richtig lässig aus....nix ist schlimmer als ein nagelneues schwarzes oder dunkelblaues Polo..... und wenn sie richtig am Ende sind,s chmeiss ich sie weg und kauf mir im Outlet ein paar neue.
    Genau so seh ichs auch - wie gesagt, ich hab die meisten der Dinger seit über 10 Jahren und sie leben noch...


    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    Zum Thema Lacoste: nähen die das Krokodil immer noch mit diesem fiesen Nylongarn fest ? das letzte Mal, das ich so ein teil trug, hat mir das Nylongarn ständig in meine linke Brustwarze gepiekst, war superätzend..... ...danach habe ich nie mehr Lacoste getragen.....
    Gib schon zu, dass Du die gerade deswegen so gerne trägst :töff:
    Grüße -- Jürgen


Ähnliche Themen

  1. Wer war der edle Ritter ....
    Von Maga im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 21:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •