Seite 27 von 31 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 619
    Sea-Dweller
    War neulich im Newsletter von mrporter zu sehen, ich konnte es dann aber im Shop nirgends finden, vielleicht weiß ja einer was das für ein polo ist?
    Gruß

Submariner
    Ist ja noch Poloshirt-Wetter

Kann jemand was zu den Polos von Ministry of Supply sagen?

Oyster
    Also ich schwöre auf Ralph Lauren Polos.
    Für meinen Körper ist der Schnitt am Angenehmsten und meiner Meinung nach siehen sie auch am besten aus.
    Auch das Waschen haben zumindest meine Polos alle gut überlebt.

Gruß Constantin

Deepsea Avatar von Datejust94
    +1
    Solange es keine Big Pony Polos sind.
    Viele Grüße
    Kevin

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Godi Beitrag anzeigen
    War neulich im Newsletter von mrporter zu sehen, ich konnte es dann aber im Shop nirgends finden, vielleicht weiß ja einer was das für ein polo ist?

Weiß jemand wo man dieses Polo herbekommt oder kennt jemand ähnliche?
    Gruß

Explorer
    Sieht dem langärmeligen Herringbone-Polo von Zegna ähnlich, in kurz aber scheinbar nicht erhältlich. Ansonsten schau dir mal bei Massimo Dutti die texturierten Polo Shirts an - die sehen auch so ähnlich aus.
    Gruß
    Max

Milgauss
    ich finde Paul and Shark, Hackett und La Martina und auch Bogner Polos alle wunderbar.Trage nichts anderes

Daytona Avatar von GPX8888
    Paul & Shark habe ich auch noch ein paar Dutzend im Schrank liegen, sind klasse Polos. Allerdings bin ich beim Paule in den letzten Jahren nicht mehr fündig geworden. Die Farben und Farbkombinationen - nicht so mein Fall oder immer wieder das Gleiche. Echt schade, mag die Marke eigentlich sehr gerne.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von varoc Beitrag anzeigen
    Also ich schwöre auf Ralph Lauren Polos.
    Für meinen Körper ist der Schnitt am Angenehmsten und meiner Meinung nach siehen sie auch am besten aus.
    Auch das Waschen haben zumindest meine Polos alle gut überlebt.

Gruß Constantin
    Ich habs neulich mal wieder voller Hoffnung probiert und es letztlich aufgegeben. Kein Schnitt passte. Entweder viel zu eng oder, wenn nicht zu eng, zu lang oder - bei Classic Fit - hing der Lappen hinten wie ein Kleid runter. Nun bin ich wieder bei Lacoste Slim Fit gelandet.
    Geändert von le0p0ld (15.08.2016 um 07:22 Uhr)
    Cheers,
    Nils

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Ich bin auch ein Freund von Lacoste. Bis auf ein Polo (Outletware?) alle unverwüstlich, halten die Form und Farbe. hackett fin ich auch noch ganz gut, habe aber noch keine Langzeiterfahrung. RL mehrfach probiert, aber der Schnitt gefällt mir garnicht ...
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Oyster
    Fedeli

- haben einen softeren Piqué-Stoff als Lauren, Lacoste & Co. und wirken durch Knöpfung und Kragen retrostylisch, was ich mag.

Außerdem wird auf ein aufdringliches Logo verzichtet.
    Viele Grüße

Stefan

Daytona Avatar von peterlicht
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Nun bin ich wieder bei Lacoste Slim Fit gelandet.
    Ist bei mir genauso. Meine ältesten Polos sind von Lacoste, die RL lösen sich nach 1-2 Jahren auf und haben diesen Lappen am Rücken. Insofern vertrau ich bei Polos auf Fred Perry, Lacoste und Ben Sherman
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Freccione Avatar von Gotti
    die slim fit von RL haben diesen Lappen hinten nicht und sind daher sehr angenehm zu tragen!
    Robert

Daytona Avatar von peterlicht
    Ich habe hier 2 Slimfit-Polos von RL und auch die haben einen zumindest 3-4cm langen Lappen hinten. Lacoste hat soetwas nicht.
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Datejust
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe hier 2 Slimfit-Polos von RL und auch die haben einen zumindest 3-4cm langen Lappen hinten. Lacoste hat soetwas nicht.
    evtl. ältere Modelle? Die aktuellen Slim haben jedenfalls keinen 3-4cm Lappen.
    Julian

Oyster
    Mich hat an den Lauren-Poloshirts immer gestört, dass sie an den Schlitzen links und rechts eingerissen sind.

Das liegt an der einfachen Stoff- und Nähqualität.
    Viele Grüße

Stefan

Milgauss
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Paul & Shark habe ich auch noch ein paar Dutzend im Schrank liegen, sind klasse Polos. Allerdings bin ich beim Paule in den letzten Jahren nicht mehr fündig geworden. Die Farben und Farbkombinationen - nicht so mein Fall oder immer wieder das Gleiche. Echt schade, mag die Marke eigentlich sehr gerne.
    Ja man kann durchaus nicht alles von der Marke tragen.Die Sachen sind teilweise wirklich eher für ältere Herren in den 70ern.
    Aber es gibt durchaus auch schöne Polos davon.Und die Qualität ist wirklich mehr als nur top.

Milgauss
    Zitat Zitat von Paradise1! Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Freund von Lacoste. Bis auf ein Polo (Outletware?) alle unverwüstlich, halten die Form und Farbe. hackett fin ich auch noch ganz gut, habe aber noch keine Langzeiterfahrung. RL mehrfach probiert, aber der Schnitt gefällt mir garnicht ...
    Hackett hält auch wunderbar.Die Shirts sind auch wirklich gut.Man sollte alle Poloshirts immer so waschen wie es in der Anleitung steht und die Teile sehen ewig aus wie neu.
    Und da bei den guten Marken die Polos nahezu immer auf 30 grad gewaschen werden sollen würde ich das auch so tun.

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Meine ältesten Polos sind von Lacoste, die RL lösen sich nach 1-2 Jahren auf und haben diesen Lappen am Rücken. Insofern vertrau ich bei Polos auf Fred Perry, Lacoste und Ben Sherman
    Habe mittlerweile auch fast nur noch Lacoste!

Habe auch einige Polo´s von RL! Grundsätzlich finde ich die sehr gut und der Schnitt passt mir auch sehr gut, aber dieser "Lappen" hinten stört mich ebenfalls massiv!
    Gruß Konstantin

Gesperrter User
    Dieser "Lappen" hinten wurde ja ursprünglich als Merkmal für Originalware eingeführt.
    Mich stört das auch total, bin deswegen zu meiner Näherin gegangen und hab 6 Stück umnähen lassen... jetzt ist hinten kein Lappen mehr und es kostet nur 2,50€ pro Stück