Hallo Zusammen,
mein letzter Post adressierte den Wunsch konstruktive Themen zu behandeln und nicht Personen zu kommentieren.
Hier wird gemutmaßt (nicht nur in deisem Beitrag) bis sich die Balken biegen.
Schön, daß wir so viele "Richter" und Freunde der Zensur haben, die inzwischen auch die MODS maßregeln.
Im SC bereits vertreten häufen sich derlei Beiträge nun auch im Hauptforum, anstatt, bzw. wenn überhaupt, in den Wurschtsemmeln angesiedelt zu sein.
Das Schreiben habe ich reduziert, das Lesen ebenfalls - trotz Bemühung derartige Themen zu überlesen/ignorieren - fällt mir der Genuss immer schwerer.
Schade - und an diejenigen, die hier am lautesten schreien - lest mal Eure posts durch und fragt Euch retrospektiv, inwieweit diese zu einem positiven Forumsklima beigetragen haben, oder Eurem Profilierungswillen gedient haben.
Liebe MODS, sollte das MOD für Moderat stehen, dann ist es sicherlich angebracht gegenüber einigen usern den Ton zu verschärfen, bzw. eine Zwangspause/Denkzeit zu verordnen.
Hier entsteht eine bedenkliche Tendenz - leider.
ich ziehe mich zurück - freue mich dennoch auf unser Münchner Treffen.
Frieder
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Thema: Gelbe Rolle
Hybrid-Darstellung
-
10.03.2005, 00:21 #1ehemaliges mitgliedGast
Absurd